Kategorie Telefon & Handy

Aktion: Allnet-Flat L 2000 für unschlagbare 17,95 Euro mtl. @WinSIM

92°
gemeldet von Sascha am 20.02.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Ein weiterer Allnet-Flat Kracher steht für Euch in den Startlöchern! Bei WinSim hat man wohl von dem krassen Angebot bei DeutschlandSIM Wind bekommen und holt nun nochmal den Preishammer raus! Die Allnet-Flat L 2000 mit 2 GB Internet-Flat in o2-Netz Qualität gibt es für........17,95 Euro im Monat! Abosluter Wahnsinn. Die Aktion läuft ebenfalls bis zum 01.03.2015 und kann sich durchaus sehen lassen. Vertrag ist auch monatlich kündbar. Um zum Tarif zu kommen, müßt Ihr einfach nur den "Angebot-Button" klicken.

ZUMAngebot
Teufel brennende Hand

Highlights

  • Grundgebühr: 17,95 Euro mtl.
  • Startpaketpreis (einmalig): 19,95 Euro
  • Netz: o2-Netz Qualität
  • Telefonie-Flatrate
  • SMS-Flatrate
  • Internet-Flatrate (2GB)

Konditionen

  • Taktung: 60s/60S
  • Laufzeit: Monatlich kündbar
  • Abrechnung: Monatliche Abrechnung per Lastschriftverfahren


Details


Einschätzung

Tja, hierzu bleibt mir ja nicht wirklich viel zu sagen, außer dass es momentan ganz klar mein Favoriten-Deal ist, wenn es um das Thema Allnet-Flat Tarife geht. Die Jungs und Mädels von WinSIM bieten Euch hier wirklich DEN TOP-Deal an - Festnetzflat, Handyflat, SMS- und Surf-Flat (mit 2 GB) für lediglich 17,95 Euro im Monat. Preisdumping vom Feinsten würde ich mal sagen. Ihr habt theoretisch die Möglichkeit bis zum 01.03.2015 Euch diesen dicken Fisch an Land zu ziehen. Allerdings kennt Ihr ja meine Warnung bei solchen zeitlich begrenzten Aktionen: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Meine Empfehlung an Euch: Macht es wie "Schnappi das Krokodil" und schnappt Euch diesen Deal bevor es zu spät ist!

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Quasselstrippen viel Spaß beim Telefonieren, Simsen und Surfen,

 

Sascha

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale