Kategorie Urlaub, Flug & Reise

7 Tage Sommerurlaub auf Gran Canaria mit Flug und 4 Sterne Hotel ab 296,00 Euro p.P.

112°
gemeldet von Kristin am 20.02.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Günstigen in den nächsten Sommerurlaub: Bei weg.de gibt es ja immer wieder verlockende Angebot. Aktuell könnt Ihr Euch über einen 7-tägigen Urlaub auf der Sonneninsel in Spanien zum Schnäppchenpreis freuen. Bereits ab 296,00 Euro pro Person geht es inklusive Flug, Transfer und 4-Sterne RIU Hotel auf die Sonneninsel Gran Canaria direkt nach Playa del Inglés an der wunderschönen Südküste der Insel. Der Reisezeitraum wäre bei diesem Angebot Juli / August 2014, so dass Ihr von einem angenehm warmen Mittelmeerklima profitieren könnt.  Erholt Euch am breiten und langen Sandstrand mit weitläufigen Dünen vom turbulenten Alltag und genießt dabei den 4-Sterne Komfort des RIU Flamingo Hotels, mit einer wunderschönen Gartenanlage, einen großen Pool mit Süßwasser und super freundlichen Service.

ZUMAngebot
Teufel brennender Dreizack

Highlights

  • 1 Woche Sommerurlaub
  • Sonneninsel Gran Canaria
  • Inklusive Hin- und Rückflug
  • Inklusive Transfers
  • Inklusive 4-Sterne Hotel

Konditionen

  • weg.de Last Minute Angebot
  • 7 Tage Gran Canaria (Playa Del Ingels)
  • 4-Sterne Hotel Riu Flamingo
  • Angebotspreis: ab 296,00 Euro p.P
  • Reisezeitraum: Juli / August 2014
  • Gültig: begrenzt


Details

 

Das 4-Sterne Hotel Riu Flamingo liegt an der wunderschönen Südküste der Insel Gran Canaria, im touristischen Zentrum von Playa Del Inglés. Verbringt eine erholsame Woche an den feinen und langen Sandstränden und genießt einen tollen Sommerurlaub auf einer der beliebtesten Inseln Spaniens. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wo Ihr zahlreiche Restaurants, Bars, Boutiquen und das Einkaufs- sowie Vergnügungszentrum "Kabash" auf Euch warten. Wir empfehlen einen Spaziergang in der weitläufigen und 3.500 m² großen Gartenanlage mit Süßwasserpool, einer großen Sonnenterasse und Kinderspielplatz. Verbringt einen unvergesslichen Urlaub nach Euren Wünschen und Vorstellungen.

 


Bewertungen

HolidayCheck.de Urlauber vergeben im Schnitt 4.9 von 6 Punkte und somit eine Weiterempfehlung von 85 %, basierend auf 575 Bewertungen.


Einschätzung

Wer gerade an der Reiseplanung für den diesjährigen Sommerurlaub steckt, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Eine Woche Gran Canaria im Reisezeitraum Juli / August 2014 ab 269,00 Euro pro Person ist schon echt ein Knaller. Zumal die Flüge, die Unterkunft in einem 4-Sterne RIU Hotel und die Transfers im Preis mit inbegriffen sind. Schaut es Euch einfach mal an.

Viel Spaß beim Verreisen wünscht
Kristin

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Donnerstag, 20. Februar 2014
Nico sagt:

Gran Canaria ist eine tolle Insel - ich liebe sie und fliege immer wieder gern dahin.


Kein Profilbild
Donnerstag, 20. Februar 2014
Vanessa133 sagt:

Das Angebot ist absolut Spitze ich schau gleich mal ob Berlin auch so günstig dabei weg kommt.


Kein Profilbild
Donnerstag, 20. Februar 2014
FredaFrieden sagt:

Das klingt doch zu schön um wahr zu sein. Absolut tolles Angebot.


Donnerstag, 20. Februar 2014

jepp Berlin ist ab 544.- Euro dabei. Ich wohne selber dort habe aber gerade von München gebucht, da wohnt Verwandschaft.


Kein Profilbild
Donnerstag, 20. Februar 2014
TaniaMaus sagt:

Super da sind bei uns Ferien und wir können mit der ganzen Familie fliegen! VIELEN DANK!!!


Kein Profilbild
Freitag, 21. Februar 2014
Daniela H. sagt:

Finde den Deal etwas zu gut aber schau ihn mir heut Abend mal in Ruhe an.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale