Kategorie Technik & Elektronik

Rollei Musicbox Bluetooth-Adapter BT-01 in schwarz für nur 18,00 Euro bei Voelkner

42°
gemeldet von Kristin am 14.01.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Jetzt Aufrüsten und dabei ordentlich Geld einsparen: Bei voelkner gibt es gerade den Rollei Musicbox Bluetooth-Adapter BT-01 zum Schnäppchenpreis von nur 18,00 Euro. Der Normalpreis liegt hier bei 29,95 Euro und im Vergleich sogar bei 59,90 Euro. Demzufolge könnt Ihr bei diesem Angebot mindestens 40 % einsparen. Der Bluetooth-Empfänger von Rollei eignet sich ideal für Geräte ohne Bluetooth, die aber über einen Kopfhöreranschluss verfügen. Zudem kann dieser Adapter ideal für unterwegs genutzt werden, da er locker in jede Hostentasche passt. Er verbindet alle bluetoothfähigen Audiogeräte mit transportablen Lautsprechern, Kopfhörern oder auch mit der Dockingstation bzw. der Stereoanlage zu Hause.

ZUMAngebot
Teufel mit Fernglas

Highlights

  • Bluetooth-Adapter
  • Zum Aufrüsten von Audiogeräten ohne Bluetooth
  • THD-Technologie
  • Reichweite von bis zu 10 Metern
  • Laufzeit von bis zu 240 Minuten
  • MicroUSB-Anschluss

Konditionen

  • Topseller Angebot von Voelkner
  • Neuware (Originalverpackt)
  • Aktionspreis: 18,00 Euro
  • Kostenloser Versand
  • PayPal Zahlung möglich
  • Ersparnis: 40 %
  • Gültig solange der Vorrat reicht


Details

  • Gerätetyp: Bluetooth-Lautsprecher
  • Kompatibel mit: alle Geräte, die kein Bluetooth empfangen
    können, aber über ein Kopfhöreranschluss verfügen
  • Anschlüsse: microUSB Kopfhöreranschluss
  • Reichweite: bis 10 m
  • Merkmale: THD Technologie
    (Total Harmonic Distortion)
  • Akkulaufzeit: bis 240 Minuten
  • Maße (B x H): 32 x 60 mm
  • Farbe: schwarz

Einschätzung

Mit diesen Bluetooth-Adapter rüstet Ihr alle Audiogeräte auf, die kein Bluetooth besitzen. Über die Qualität können wir leider keine Aussage treffen, da uns Bewertungen und Testberichte fehlen. Aber da der Adapter über einen wiederaufladbaren Akku verfügt und hier zum Spitzenpreis angeboten wird, könnt Ihr bei lediglich 18,00 Euro wirklich nicht viel falsch machen.

Viel Spaß beim Streamen
Eure Kristin

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Dienstag, 14. Januar 2014
Wölbs0 sagt:

Ich habe gehört das sich das Teil locker mit den Logitech-Geräten messen kann. Habe es selbst jedoch noch nicht ausprobiert.


Kein Profilbild
Dienstag, 14. Januar 2014
pollyHere sagt:

Cooles Teil sowas kann ich wirklich gut gebrauchen.


Kein Profilbild
Sonntag, 23. März 2014
Ein Käufer sagt:

Habe gestern das Teil bei Media Markt gekauft. war im Angebot für 11Euro. Bei 30 Versuchen das Teil mit meinem HTC Legend zu ver binden hat es gerade 2 mal geklappt. Der Akku lädt auch über Nacht nicht auf. Da waren selbst die 11 Euro zu viel.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale