Kategorie Werkzeug

DeWalt 2-Gang Akku-Bohrschrauber DCD780L2K für 269,00 Euro bei voelkner

47°
gemeldet von Tim am 22.12.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Onlinevergleich: 379,00 Euro / Erparnis: 29 % Highlights: 18 Volt + Vollmetall-Getriebe
für sehr schwere Arbeiten
im Set mit 2 Akkus, Ladegeät und Toughbox Beschreibung: Bohrschrauber für sehr schwere Bohr- und Schraubarbeiten in Holz und Metall. Vollmetall-Getriebe für maximale Effizienz und Lebensdauer. Integrierte LED-Leuchte für problemloses Arbeiten auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Permanente elektronische Temperaturüberwachung des Akkus regelt die sofortige Abschaltung bei Überlastung und schützt den Akku vor Tiefentladung. Magnetischer Bithalter.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Kein Profilbild
Freitag, 20. Dezember 2013
TEDI sagt:

DeWalt? Jemand Erfahrungen damit??


Freitag, 20. Dezember 2013

Für den normalen Heimwerker-Gebrauch durchaus ausreichend. Für größeren Anspruch eher weniger geeignet. Leistet aber trotzdem seine Dienste. Wenn du bissl mehr drauf packst kauf dir lieber ne ordentliche Makita!


Kein Profilbild
Freitag, 20. Dezember 2013
cvb-weiss sagt:

Ich bin mit de Walt immer gut gefahren aber wie Hans-Maulwurf schon sagt, Profihandwerker sollten etwas mehr zahlen und in Bosch oder Makita investieren.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale