Kategorie Geschenk & Erlebnisse

(Lokal Köln) Freikarten + 30 Euro in Bar für die Auditions von Got To Dance

78°
gemeldet von Helena81 am 09.07.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Ihr wolltet schon immer mal bei einem Casting zuschauen? Dann habt ihr jetzt die Change bei "Got To Dance" im Publikum dabei zu sein. Die beliebete Tanzshow hat bereits in den vorherigen beiden Staffeln bewiesen, dass es echte Tanz-Talente in Deutschland gibt. Gedreht wird das ganze in Köln im MMC Coloneum und später auf ProSieben ausgestrahlt. Die Tickets sind zur Zeit komplett umsonst und weil die Sendung knapp 7 Stunden dauert, bekommt ihr eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 30 Euro in bar!

Verfügbare Termine:

Dienstag, 14.07.2015 (Ankunft: 10:15 - 10:45 Uhr / Ende: ca. 17:30 Uhr)

Mittwoch, 15.07.2015 (Ankunft: 10:15 - 10:45 Uhr / Ende: ca. 17:30 Uhr)

Donnerstag, 16.07.2015 (Ankunft: 10:15 - 10:45 Uhr / Ende: ca. 17:30 Uhr)

 

VERANSTALTUNGSORT: MMC Coloneum - Foyer Mitte, Köln

Mindestalter: 18 Jahre

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale