Kategorie Urlaub, Flug & Reise

Flugreise nach Danzig + Hotel ab 99,00 Euro p.P. @travelbird

68°
gemeldet von Sascha am 27.02.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Wie wäre es zur Abwechselung mal mit einem schönen Urlaub an der polnischen Ostsee? Hört sich gut an? Dann kann ich Euch den aktuellen Deal von Travelbird wärmstens ans Herz legen. Ihr verbringt 2 oder 3 Nächte im wunderschönen Danzig inklusive Übernachtung im Hotel sowie Hin- und Rückflug. Entdeckt die interessante Geschichte der einzigartigen Altstadt oder verbringt den Tag erholsam am Strand der Ostsee. Gerade jetzt, in der Zeit zwischen März und Juni, erstrahlt die Stadt in einem schönen frühsommerlichen Licht und wird Euch so begeistern, dass Ihr gar nicht mehr weg wollt. Zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten in Danzig zählen u.a. der Königsweg, Artushof, Neptunbrunner und die Bernsteinreise. Während Eures Aufenthalts habt Ihr also genug Möglichkeiten, in die Geschichte dieser sagenumwobenen Stadt einzutauchen.

Nur begrenzt verfügbar!

ZUMAngebot
Teufel mit Lupe

Highlights

  • 2 oder 3 Übernachtungen im Doppel- oder Zweibettzimmer des Best Western Plus Arkon Park Hotels
  • Hin- und Rückflug mit Wizz Air
  • 1 Handgepäck mit maximalen Abmessungen von 42cm x 32cm x 25cm

Konditionen

  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Preis zählt pro Person
  • Check-in: ab 14:00 Uhr
  • Check-out: bis 12:00 Uhr
  • Aufgabegepäck exklusive (kann optional hinzugebucht werden)
  • Transfer vor Ort nicht inklusive: Flughafen-Hotel-Flughafen (kann NICHT optional hinzugebucht werden)
  • Reiseversicherung muss zusätzlich hinzugebucht werden
  • Kurtaxe ist exklsuive
  • Nur ab Hamburg-Lübeck, Dortmund oder Frankfurt-Hahn buchbar


Details

  • Bei Stornierung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von TravelBird

Bewertungen

Das "Best Western Plus" Arkon Park Hotel hat auf booking.com 457 Bewertungen, von denen so gut wie alle positiv ausfallen. Insgesamt 8,6 von 10 Punkten. Auf tripadvisor bekommt das Hotel 4,5 von 5 Sternen.


Einschätzung

"Danzig" - die immerschöne Stadt im Norden Polens! Leider war ich selber noch nicht dort, was sich hoffentlich aber bald ändern wird. Allerdings war ich schon einmal in Zielona Góra und war defintiv vond er Schönheit und der Gastfreundschaft Polens angetan. Gegenüber Zielona Góra hat Danzig natürlich den Vorteil, dass es an der Ostsee liegt und somit einen höheren Entspannungsfaktor hat. Ihr könnt Euch aber auch an den vielen und ungewöhnlichen Denkmälern und gemütlichen Straßen  der Innenstadt erfreuen. Flaniert den Königsweg entlang uns staunt im Anschluß über den Neptunbrunnen. Euer Hotel liegt nur 8 km von der Innenstadt entfernt, was ich durchaus als "zentral" bezeichnen würde. Das "Best Western Plus" Arkon Park Hotel überzeugt außerdem mit einer sehr guten Lage zum Meer (3 km) und bietet einen hoteleigenen Fitnessbereich.

Meine Empfehlung an Euch: Wenn Ihr mal einen entspannten und gleichzeitig interessanten Urlaub in Osteuropa verbringen möchtet, dann sieht Danzig nach einer richtig vernünftigen Wahl aus und kann deshalb nur weiterempfohlen werden! In diesem Sinne: "Witamy w polsce!"

Viel Spaß beim Reisen und Entdecken wünscht Euch,

Sascha

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale