Kategorie Urlaub, Flug & Reise

3 Nächte London im Holiday Inn Express inkl. Frühstück ab 99,00 Euro p.P. - Tagesdeal

64°
gemeldet von Madline am 21.07.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Nur 15 Bahn-Minuten vom belebten Stadtzentrum südlich von London befindet sich das Holiday Inn Express London-Croydon, in dem Ihr jetzt satt sparen könnt. Der heutige Tagesdeal von TravelBird lässt Euch 3 Nächte inkl. Frühstück ab nur 99,00 Euro pro Person im modernen 3-Sterne-Hotel übernachten und von dort aus das bunte, kreative und aufregende London entdecken. Der Reisezeitraum ist bis Ende Oktober diesen Jahres.

ZUMAngebot
Teufel mit Lupe

Highlights

  • Holiday Inn Express London-Croydon
  • 3 Nächte im Kompfort-Doppelzimmer 
  • inkl. Frühstück und WLAN

Konditionen

Anreisedaten und Preise:

21.07. bis 31.08.2014

  • Anreise Do bis Sa: 99,00 Euro p.P
  • Anreise Mi oder So: 102,00 Euro p.P
  • Anreise Mo oder Di: 105,00 Euro p.p

01.09. bis 29.10.2014

  • Anreise Do bis Sa: 111,00 Euro p.P
  • Anreise Mi oder So: 119,00 Euro p.P.
  • Anreise Mo oder Di: 127,00 Euro p.P

 



Details

  • Check-In ab 14.00 Uhr
  • Check-Out bis 11.00 Uhr
  • 2 Erwachsene: 1 Kind bis 12 Jahren gratis
  • Kinder ab 13 Jahren zum vollen Preis
  • Einpersonenzuschlag: 100 %
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Weitere Nächte zubuchbar 33,00 bis 37,00 Euro p.P/Nacht
  • Hop-On-Hop-Off-Ticket Sightseeing per Boot für 13,50 Euro zubuchbar

Bewertungen

Bei tripadvisor.de erhält das Holiday inn Express London-Croydon von über 500 Usern durchschnittlich 3,5 non möglichen 5 Punkten.


Einschätzung

Da das Hotel nicht direkt in der City ist, bekommt man die 3 Übernachtungen zu einem wirklich super Preis. Durch die sehr gute Zugverbindung ist man schon in 15 Minuten im Herzen der Stadt, was man bei so einer großen Stadt nicht immer voraussetzen kann. Wer also bis Ende Oktober noch ein paar Tage frei hat und London ohnehin einmal sehen wollte, der sollte bei diesem Angebot zuschlagen.

Viel Spaß und eine tolle Reise

wünscht Euch Madline

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Montag, 21. Juli 2014
Josephine sagt:

London sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben! Mein letzter Besuch ist schon 10 Jahre her. Ich glaube, das könnte ich mal wieder auffrischen...


Kein Profilbild
Montag, 21. Juli 2014
DirkDiggler sagt:

Schade das die Flüge nicht mit dabei sind ansonsten wäre es ein wirklich gutes Angebot.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale