Kategorie Urlaub, Flug & Reise

Romantikurlaub zu Zweit in Prag inklusive Moldau Schifffahrt schon ab 42,00 Euro p.P.

55°
gemeldet von Kristin am 05.01.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Sonderangebot gemeldet von Gast495:

Hallo Leute, ich habe gerade einen günstigen Städtetrip in die goldene Stadt Prag bei travador gefunden:
Hier die Highlights zum Deal:

• 2 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel U Divadla
• Täglich reichhaltiges Frühstück
• Moldau Schifffahrt 1 Stunde oder Moldau Schifffahrt 3 Stunden inkl. Abendessen und Live Music, je nach gebuchter Leistung
• Kostenfreie WLAN-Nutzung

Regulär kostet diese Reise 120,00 Euro, so dass man gute 65 % einsparen kann.

Ein tolles Angebot für alle die mal eine kurze Ausszeit benötigen.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Freitag, 3. Januar 2014
pollyHere sagt:

Gutes Angebot aber die Gegend vom Hotel sei wohl nicht so berauschend.


Kein Profilbild
Freitag, 3. Januar 2014
Harlequin sagt:

Ich fahre schon seid Jahren nach Prag und bin jedes mal überwältigt. Auch die Frauen sind dort sehr hübsch :P


Kein Profilbild
Freitag, 3. Januar 2014
erwin6565 sagt:

Schöne Sache für den Preis aber der Reisezeitraum ist nicht wirklich lang. Schade sonst hätte ich sofort gebucht.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale