Kategorie Urlaub, Flug & Reise

7 Tage New York über Silvester mit Flug + Hotel für 1.059 Euro pro Person (travador)

60°
gemeldet von Gast am 03.11.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Geiler Deal bei travador.com: Silvesterurlaub in New York für nur 1.059,00 Euro pro Person

7- Tage
inklusive Hin- und Rückflug (Lufthansa: München, Düsseldorf, Frankfurt)
inklusive Transfer von Flughafen zum Hotel und zurück
inklusive Wunschhotel (3 Hotels zur Auswahl, zentrale Lage)
Inklusive Frühstück

Geiler Preis ich habe wenn man den selben Zeitraum, die gleiche Fluggesellschaft und das Hotel Ramada Jersey auswählt einen Vergleichpreis von insgesamt 1998,00 Euro berechnet.
Wenn wir nicht schon in Thailand wären um diese Zeit wäre es definitiv New York geworden.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Montag, 4. November 2013
Paule_5 sagt:

Genau das Richtige für mich und meine Liebste! Danke für den Tip.


Kein Profilbild
Montag, 4. November 2013
SchnappiDappi sagt:

Traumhaft, mal sehen ob es sich realisieren lässt...



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale