Kategorie Urlaub, Flug & Reise

Europa-Park inkl. 2 Übernachtungen mit Frühstück und WLAN ab nur 139,00 Euro p.P.

98°
gemeldet von Edda am 14.06.2016:
Angebot: beendet Fehler melden?

Update der Redaktion: Das Angebot gibt es jetzt für 139,00 Euro. "Travador" bietet euch dieses Mal einen schönen Freizeitpark-Deal: 2 Übernachtungen im 3*-Hotel Europa, welches vor allem durch seine zentrale Lage und der Nähe zur französischen Grenze begeistert. Ihr könnt also problemlos einen Tagesausflug nach Strasbourg unternehmen. Während eures Aufenthalts habt ihr WLAN und Frühstück inklusive. Dazu bekommt ihr pro Person natürlich auch eine Tageskarte für den in unmittelbarer Nähe gelegenen Europa-Park. Dort könnt ihr einen aufregenden und erlebnisreichen tag verbringen. Euch erwarten viele Fahrattraktionen wie zum Beispiel 100 Achterbahnen, Karussells, Shows und Attraktionen. Der Europa-Park in Rust in Deutschlands größter Freizeitpark und immer einen Besuch wert!

ZUMAngebot
Teufel brennende Hand

Highlights

  • 2 Übernachtungen im Europa Hotel Kehl
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 1x p.P. Tageseintritt in den Europa-Park in Rust
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • WLAN
  • Parkplatz

Konditionen

  • Check-in 15:00 Uhr
  • Check-out 12:00 Uhr
  • Belegung: min. 2 Erwachsene + 1 Kind/max. 2 Erwachsene + 2 Kinder
  • Anreise nicht inklusive
  • Nur solange der Vorrat reicht


Details

  • Behindertengerecht: nein
  • Haustiere: nein
  • Parkplatz: am Hotel kostenfrei, am Europa-Park ca. € 5,00 pro Tag

Einschätzung

Ich selbst war schon mehrere Male im Europa-Park und kann davon einfach nicht genug bekommen. Der Park kann vom Niveau definitiv mit seinen großen Brüdern in den USA mithalten und eignet sich für Kinder als auch für Erwachsene. Viele tolle Attraktionen und Shows können dort bestaunt werden und bei gutem Wetter bietet so ein Freizeitpark mal eine Alternative zu allen sonstigen Ausflugsorten. Dazu habt ihr ja noch 2 Übernachtungen in dem schicken Europa-Hotel und könnt auch mal einen Abstecher nach Frankreich unternehmen. 

 

Viel Spaß beim Reisen wünscht euch,

Edda

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Dienstag, 12. Mai 2015
Haddaway sagt:

Europa-Park ist klasse!


Kein Profilbild
Dienstag, 12. Mai 2015
Manala_Sunshine sagt:

Lohnt sich definitiv


Kein Profilbild
Dienstag, 12. Mai 2015
Lars sagt:

Wie weit ist denn das Hotel vom Europa-Park entfernt? Oder ist das im Park?


Kein Profilbild
Mittwoch, 13. Mai 2015
Jacqueline sagt:

Kann es kaum abwarten vor Vorfreude



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale