Kategorie Geschenk & Erlebnisse

Die zweite Karte zum halben Preis! Für Vorstellung im TIPI am Kanzleramt

29°
gemeldet von Jansen am 18.10.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Tolle Unterhaltung wird noch bis zum 3. November 2013 in Berlin, im TIPI am Kanzleramt geboten! Dominique Horwitz interpretiert Brel - für Chanson-Liebhaber ein absolutes MUSS! Aufmerksam geworden bin ich darauf durch einen Coupon, den ich auf Gutscheine.de gefunden habe, da gibt es die zweite Eintrittskarte zum halben Preis! Und das ist ein verdammt gutes Angebot, wenn man bedenkt, daß dort nicht nur Unterhaltung vom Feinsten geboten wird, sondern auch eine feine Auswahl feinster Speisen aus der hauseigenen, frischen Küche! Hier gibt es das volle Verwöhnprogramm für Augen, Ohren und Gaumen, und trotz der Nähe zum Regierungsviertel garantiert ohne Wahlkampfdebatten und Koalitionsstreitigkeiten.

Gutschein ausdrucken, anrufen, Karten für die Wunschvorstellung reservieren und auf geht’s!

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Freitag, 18. Oktober 2013
Michael T. sagt:

tolles Angebot! Ein Glück, dass ich nächste Woche in Berlin bin!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale