Kategorie Technik & Elektronik

Phonetastic Deal bei Sparhandy - iPhone 6 oder Samsung Galaxy S6 edge für 1,50 Euro

70°
gemeldet von Tim am 11.07.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

"Sparhandy" feiert sein 15 jähriges Bestehen und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen. Aus diesem Grund gibt es jetzt die "Phonetastic Mondays" bei denen ihr einfach unschlagbare Smartphone-Deals vorgestellt bekommt. Dieses Mal stehen euch das iPhone 6 und das Samsung Galaxy S6 edge zur Auswahl. Für beide Smartphones zahlt ihr jeweils einmalig 1,50 Euro, wobei ihr beim Samsung Galaxy noch einen Akku und eine Hülle gratis dazu bekommt. Um dann auch ungestört telefonieren zu können, stehen euch die folgenden zwei Tarife zur Auswahl: einmal der Vodafone Smart L Classic und einmal der Vodafone Smart L Deluxe. Beide Tarife verfügen über eine Allnet-Flat, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 1,5 GB. Unterscheiden tun sich beide Tarife insofern, dass die Speicherkapazität der Smartphones geringer ist. Bei dem "Classic-Tarif" bekommt ihr das iPhone 6 mit 16GB bzw. das Samsung Galaxy S6 edge mit 32GB und bei dem "Deluxe-Tarif" gibt es beide Smartphones mit 64Gb Speicherplatz. Anschlusskostenfrei sind beide Tarife!

ZUMAngebot
Teufel mit Lupe

Highlights

  • Phonetastic Mondays Deal
  • iPhone 6 oder Samsung Galaxy S6 edge (+Hülle & Akku gratis)
  • Phonetastic Smart L Deluxe oder Phonetastic Smart L Classic
  • Für nur 34,99 euro bzw. 39,99 Euro im Monat

Konditionen

  • Angebot gilt bis zum 13.07.2015
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Beide Smartphones für 1,50 Euro einmalige Zuzahlung
  • Vertragslaufzeit bei beiden Tarifen: 24 Monate
  • Keine Anschlussgebühr
  • Für die gratis Hülle und Akku muss man das Samsung Galaxy S6 edge bis zum 04.08.2015 unter www.mehrwertpaket.com/sommerpaket registrieren


Details

 


Einschätzung

Ein Angebot genauso heiß wie das Wetter draußen! Ich persönlich würde mich für das Samsung Galaxy S6 edge entscheiden, da ich es für das bessere Smartphone halte. Natürlich sind der gratis Akkupack und die Hülle auch noch zwei weitere Argumente für dieses Smartphone. Tarifmäßig unterscheiden sich beide ja nur aufgrund des Speicherplatzes der mitgelieferten Smartphones. Daher würde ich definitiv den Phonetastic Smart L Deluxe empfehlen. 16GB bzw. 32GB wären mir einfach zu wenig, da machen die 64GB schon einen großen Unterschied!

 

Viel Spaß beim Telefonieren, Simsen und Surfen wünscht euch,

Tim

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Dienstag, 7. Juli 2015
Magic-Mike sagt:

Fantastisch = Phonetastisch


Kein Profilbild
Dienstag, 7. Juli 2015
Shuffle009 sagt:

Würde mich auch eher für das Samsung entscheiden


Kein Profilbild
Dienstag, 7. Juli 2015
Waldek sagt:

iPhone über alles!


Kein Profilbild
Mittwoch, 8. Juli 2015
Kaiser Franz sagt:

Schließe mich den Samsung Fans an



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale