Kategorie Telefon & Handy

Allnet-Flat-Aktion bei Simply: LTE mit 3 GB für 19,99 Euro im Monat!

98°
gemeldet von Ines am 08.06.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

--[Update der Redaktion: Nur noch heute bis 18:00 Uhr gültig!]--"Sommerfreude-Deal" bei Simply! Im Aktionszeitraum vom 03.06.15 - 08.06.15 gibt es bei Simply eine "Allnet-Flat-Aktion" bei der ihr auch noch satte 3 GB LTE dazu bekommt für gerade einmal 19,90 Euro monatlich. Ihr bekommt also eine perfekt ausgestattete LTE-Allnet-Flatrate für weniger als 20,00 Euro, welche auch noch monatlich kündbar ist. Einfach genial!

ZUMAngebot
Teufel brennende Hand

Highlights

  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • 3 GB LTE Internet
  • Flexibel monatlich kündbar
  • Anschlusspreis: einmalig 29,99 Euro
  • nur 19,99 Euro mtl. statt 24,99 Euro

Konditionen

  • Nur solange der Vorrat reicht


Einschätzung

Ein sehr kundenfreundlicher Tarif mit einer einmonatigen Vertragslaufzeit. Sicherlich ein Angebot, dass nicht nur Power-Surfer ansprechen wird, sondern auch Vieltelefonierer und SMS-Fans! LTE günstig wie nie!

 

Viel Spaß beim Telefonieren, Simsen und Surfen wünscht euch,

Ines

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Samstag, 6. Juni 2015
Drakk sagt:

Hallo,

auch wenn der magentafarbene Preis D1-Netz suggeriert, so handelt es sich doch leider nur um O2/E-Netz. Sicher fände nicht nur ich es vorteilhaft, wenn ihr das verwendete Netz direkt mit in eure Meldung schreibt.

Danke vorab und noch ein schönes WE :-)



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale