Kategorie Geschenk & Erlebnisse

GRATIS Ticket für das Freundschaftsspiel FC Schalke 04 gegen Twente Enschede

680°
gemeldet von Gast am 25.07.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Alle Fussball-Fans aufgepasst! Im Schalkebonus-Shop könnt ihr gerade Freikarten für das Freundschaftsspiel gegen Twente Enschede abstauben. Ihr müsst euch nur für das Bonusprogramm anmelden und dabei auch den Newsletter abonnieren. Dafür bekommt ihr insgesamt 1000 Punkte, genau so viel kostet dann auch ein Stehplatz-Ticket für das Spiel. Die Tickets werden euch dann per Post zugeschickt. Ob diese übertragbar sind weiß ich nicht, denke aber mal dass sollte schon möglich sein.

 

Wann: Sonntag, 02.August 2015

Wo: Veltins-Arena

Uhrzeit: 17:30 Uhr

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale