Kategorie Haus & Garten

Plus der Woche - Einhell BG-SC 2240 P Benzin-Vertikutier für 219,95 Euro! @Plus.de

45°
gemeldet von Kristin am 04.03.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Bei dem aktuellen "Plus der Woche" bietet Euch der Discounter den Einhell BG-SC 2240 P Benzin-Vertikutier für 219,95 Euro an. Gegenüber dem Normalpreis von 299,95 Euro spart Ihr ganze 80,00 Euro! Der Benzin-Vertikutierer räumt in Eurem Garten mal so richtig auf - natürlich nur auf dem Rasen! Dieser wird von Unkraut und Moos befreit und erstrahlt danach in einem gesunden "Teint"! Dafür sorgen die 18 hochwertigen Edelstahlmesser und die kugelgelagerte Messerwelle. Tut Eurem Gartne mal was gutes und verpast ihm einen "neuen Schnitt"!

 

ZUMAngebot
Teufel mit Fernglas

Highlights

  • Einhell BG-SC 2240 P Benzin-Vertikutierer
  • Motor: 4-Takt Benzinmotor
  • Motorleistung: 2,2 kW / 3 PS
  • Hubraum: 118 ccm
  • Kraftstoff: Benzin (bleifrei)
  • Tankinhalt: 2,5 l
  • Motorölmenge: 0,4 l (10W-30)
  • Arbeitstiefe 6-stufig verstellbar: 5-15 mm
  • Messeranzahl: 18 Stück (Edelstahl)
  • Arbeitsbreite: 400 mm
  • Fangsackvolumen: 45 Liter
  • Raddurchmesser vorne/hinten: 180 mm

Konditionen

  • Nur bis Montag, 09.03.2015 gültig
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Versandkostenfrei


Details

  • Beseitigt Moos, Unkraut und Filz mitsamt Wurzel aus Ihrem Rasen
  • Rasenschonende, großflächige Räder
  • Robustes Metall-Gehäuse
  • Empfohlen für Rasenflächen bis 1000 m²
  • Gewicht: ca. 31,3 kg

Bewertungen

Auf plus.de wurde der Einhell BG-SC 2240 P Benzin-Vertikutierer 27 mal bewertet und bekommt 4.5 von 5 möglichen Sternen.


Einschätzung

Ein Muss für jeden Gartenbesitzer! Es gibt doch nichts schlimmeres als einen ungepflegten Rasen Im Garten zu haben, der das Gesamtbild dementsprechend verschlechtert. Ein rasen muss immer schön gepflegt sein und gesund aussehen. Ein Benzin-Vertikutierer hilft auch in solchen Fällen sofort. Einfach den Motor anschmeissen und ab auf den Rasen! Unkraut und Moss hat keine Chance sich weiter auszubreiten - auch Rasenfilz und abgestorbene Pflanzenteile werden durch diese Maschine effizient entfernt.

 

Meine Empfehlung an Euch: "Reinigt" Euren Rasen mal wieder gründlich, so dass er kräftig atmen kann!

 

Viel Spaß beim Rasenmähen wünscht Euch,

 

Kristin

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Donnerstag, 5. März 2015

So ein Vertikutierer ist schon was Tolles. ich leih mir menen immer von meinem Nachbarn



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale