Kategorie Telefon & Handy

Modeo - Ausgewählte Smartphones + o2 Blue All in XL für 49,99 Euro monatlich

147°
gemeldet von Nicole am 01.07.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Da haut "Modeo" mal wieder einen Super Deal raus! Ihr könnt zwischen Apple iPhone 6, Samsung Galaxy S6, LG G4 und HTC One (M9) auswählen. Dabei bezahlt ihr für das Smartphone einmalig ab 1,00 Euro. Dazu bekommt ihr noch den o2 Blue All in XL Tarif für nur 49,99 Euro im Monat. Ich würde mich für das Samsung Galaxy S6 32GB in "white-pearl" entscheiden und habe weiter unten diesbezüglich für euch die Highlights aufgelistet.

ZUMAngebot
Teufel brennender Dreizack

Highlights

Samsung Galaxy S6 32GB, white-pearl, G920F:

  • 12,95 cm (5,1“) Super AMOLED-Display
  • WQHD (2560x1440) 577 ppi Auflösung
  • Quad-Core 2,1 GHz + Quad-Core 1,5 GHz
  • Induktives Laden
  • Beidseitiges Gorilla Glas 4 mit Metallrahmen

 

o2 Blue All In XL:

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • Internet Flat mit LTE 4G (5 GB) mit Daten-Automatik
  • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • Festnetznummer
  • EU-Roaming Flat
  • 2 kostenlose Multicards

Konditionen

  • Nur für Privatpersonen
  • Nur 49,99€ pro Monat
  • 1,00 Euro Zuzahlung für das Smartphone (variiert je nach Model)
  • Vertragsdauer: 24 Monate
  • Keine Anschlussgebühr!


Einschätzung

Modeo macht es einem wirklich nicht leicht bei seinen Angeboten. Wieder einmal könnt ihr zwischen drei wirklich guten Smartphones auswählen und bekommt den o2 Blue All-In XL Tarif für nur 49,99 Euro dazu. Ich finde es toll, dass bei dem Tarif eine Internetflat mit LTE 4G und einem Datenvolumen von 5GB dabei ist - Wahnsinn! Also mit diesem Angebot könnt ihr wirklich nichts verkehrt machen.

 

Viel Spaß beim Quatschen, Simsen und Surfen wünscht euch,

Nicole

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Montag, 18. Mai 2015
Rudi Carrell sagt:

Würde eher das iPhone nehmen


Kein Profilbild
Montag, 18. Mai 2015
Capri-Sonne sagt:

Nee Samsung ist definitiv besser!


Kein Profilbild
Montag, 18. Mai 2015
Susanne sagt:

Beim iPhone ist ausserdem die einmalige Zuzahlung höher!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale