Kategorie Telefon & Handy

2 x Kindle eReader WiFi + Klarmobil Allnet Starter für 5,95 € mntl. + 1 € Zuzahlung

122°
gemeldet von Sascha am 16.03.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

--[Update der Redaktion: Angebot ist noch verfügbar!]-- Da hat sich "Modeo" aber mal was ganz feines für Euch überlegt! Bei diesem TOP-Deal bekommt Ihr nämlich 2 x den Kindle eReader WiFi in Schwarz inklusive einer Allnet Starter von Klarmobil für nur 5,95 Euro monatlich und 1 Euro Zuzahlung. Für alle die noch keinen eReader besitzen, bietet sich hiermit also die einmalige Gelegenheit gleich 2 Stück zu bekommen. Der eReader von Kindle besitzt 2 GB Speicher und dazu noch unbegrenzten Speicherplatz für alle Amazon-Inhalte. Dank des 15,24 cm großen Dsplay lassen sich alle eBooks problemlos ablesen. Zu dem Allnet Starter tarif lässt sich nur soviel sagen, als dass es eher ein "kleiner Traif" ist, der halt schnell an seine Grenzen stößt. Weiter unten habe ich für Euch die Details nochmal aufgelistet.

ZUMAngebot
Teufel brennender Dreizack

Highlights

2 x Kindle eReader 2011 WiFi in Schwarz

  • Für nur 1,00 Euro Zuzahlung

 

Klarmobil Allnet Starter:

  • 100 Min in alle dt. Netze
  • 100 SMS in alle dt. Netze
  • mobile Internet Flat (400MB Highspeed)
  • D-Netz
  • 25,00 Euro Bonus bei Rufnummermitnahme
  • Für nur 5,95 Euro statt 9,95 Euro im Monat

 


Konditionen

  • Mindestvertraglaufzeit: 24 Monate
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Anchlussgebühr: Einmalig 9,99 Euro


Einschätzung

An sich ein sehr schöner Deal, der sich vor allem für alle lohnt, die nicht so viel telefonieren und simsen, sondern eher erreichbar seien wollen. Da die 100 Freiminuten und die 100 SMS für die meisten von Euch in einem Tag weg seien dürften, sind es wohl die beiden eReader von Kindle, die dass alles ein wenig interessanter gestalten. Rechnerisch gesehen kommt Ihr bei 24 Monaten a 5,95 Euro auf einen Gesamtpreis von 142,80 Euro. Addieren wir noch die 9,95 Euro Anschlussgebühr dazu, sind wir bei einem finalen Preis von 152,75 Euro. Dieser ist durchaus fair, für das hier angebotene Bundle.

 

Meine Empfehlung an Euch: Wer noch keinen eReader besitzt, für den kann dieses Angebot durchaus attraktiv sein. Und falls Ihr doch nur ein Gerät benötigt, dann könnt Ihr das andere ja verkaufen :-)

 

Viel Spaß beim Telefonieren, Simsen und Lesen wünscht Euch,


Sascha

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Dienstag, 10. März 2015
Comissioner Gordon sagt:

Wie Sascha schon richtig erkannt hat, ist der Deal nur heiß wegen den beiden eReader!


Kein Profilbild
Dienstag, 10. März 2015
Clap-back-at-you sagt:

Ich komme langsam in Versuchung.....



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale