Kategorie Blumen & Deko

Blumenbörse bei Miflora - Fortuna-Strauß zum günstigsten Preis ergattern!

78°
gemeldet von Edda am 23.03.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Heute und Morgen gibt es bei "Miflora" die sogenannte "Blumenbörse". Ähnlich wie bei der richtigen Börse könnt ihr hierbei auf den ultimativen Tiefstpreis spekulieren und dann zuschlagen. Allerdings wird hier nicht auf Aktien oder Fonds spekuliert, sonder auf den schönen Blumenstrauß "Fortuna". Dieser besteht aus Canaletto, Nelken, Odilia Rosen und Waxflower. Die Aktion ist heute um 10:00 Uhr mit einem Preis von 14,90 Euro gestartet. Seit 12:00 Uhr hält sich der Preis konstant bei 19,90 Euro. Wird er nochmal fallen, um auf den absoluten Niedrigpreis von 10,90 zu kommen? Oder steigt er gar ganz hoch auf 21,90 Euro? Alles ist möglich, nur passt auf dass ihr euch nicht verspekuliert.

ZUMAngebot
Teufel mit Lupe

Highlights

  • Blumenbörse
  • Spekuliert auf den niedrigsten Preis
  • Blumenstrauß "Fortuna"
  • Dre Nelken Canaletto, zwei Odilia Rosen und Waxflower

Konditionen

  • Nur solange der Vorrat reicht
  • 7 Tage Frischegarantie
  • Aktion ist nicht mit Gutscheinen kombinierbar


Details


Bewertungen

Bei Trusted Shops erhält Miflora von ca. 250 Usern gute Bewertungen mit durchschnittlich 4,28 von möglichen 5 Punkten.


Einschätzung

Eine tolle Idee von Miflora eine sogennante Blumenbörse zu veranstalten. Somit habt ihr die Möglichkeit zu spekulieren ob der Preis nochmal sinkt oder doch ansteigt. Ist mal was anderes als einfach nur so zu shoppen und verleiht dem ganzen noch eine gewisse Spannung und Nervenkitzel. Zwar nicht ganz wie an der Wall Street, aber dennoch unterhaltsam. Selbstverständlich habt ihr hier auch die Möglichkeit schönes Geld zu sparen. Da der Blumenstrauß einen Normalpreis von 24,90 Euro hat und der niedrigste Preis der Blumenbörse bei 10,90 Euro liegt, würde das eine Ersparnis von 14,00 Euro machen.

 

Viel Spaß beim Spekulieren wünscht Euch,

 

Edda

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale