Kategorie Urlaub, Flug & Reise

Urlaub im schönen Allgäu - DZ 3-Sterne-Hotel für 2 Personen ab 49,00 Euro

43°
gemeldet von hektor345 am 17.03.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Gerade gibt es bei HRS-Deals ein tolles Hotelangebot. Dort kann man sich einen schönen Urlaub im Allgäu schon ab 49,00 Euro gönnen. Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:


- Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
- Kostenfreie Nutzung des Schwimmbads und der Sauna
- Kostenfreie KönigsCard (über 200 Gratisleistungen im Allgäu)
- 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
- Kostenloses W-LAN im Zimmer

Der Normalpreis liegt bei 99,00 Euro (Ersparnis: 50,5 %)

Gültig bis 20.03.2014

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Montag, 17. März 2014
iuhui8 sagt:

Das Istanbul Angeobt ist doch mal interessant. 69,00 Euro für die Übernachtung zu zweit im 4 Sterne Hotel inklusive Frühstück, Late Checkout, Shuttle Service, Parkplatz und kostenfreie WLAN Nutzung. Scheint so eine Art Designer Hotel zu sein. Echt cool bei einer Ersprnis von 50 %



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale