Kategorie Urlaub, Flug & Reise

Prag 4-Sterne Pentahotel + Frühstück + WLAN für nur 49,00 Euro / Nacht bei HRS-Deals

98°
gemeldet von Thomson am 23.06.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Bei HRS-Deals gibt es gute Hotelangebote, wenn man denn spontan reisen kann. Beispielsweise Prag inklusive 4-Sterne Pentahotel + Frühstücksbuffet + WLAN + Kostenfreie Nutzung des Fitnessstudios und 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer für nur 49,00 Euro statt 98,00 Euro pro Nacht und zwei Person. Tripadvisor Bewertung: 90 % Weiterempfehlung (Platz 67 von 667 HOtels in Prag) Die Lage ist super unweit vom Zentrum entfernt. Und das HOtel jung, modern und schön.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Montag, 23. Juni 2014
8OIlana sagt:

Hatte vor 2 Monaten ein gutes Hotel in Prag über HRS Deals gebucht und bin jetzt nach dem wir das Wochenende dort waren, super begeistert. Sowohl der Preis als auch das Hotel an sich waren spitze. Kann die Seite also wärmstens empfehlen für Alle die nach einer günstigen Unterkunft suchen.


Kein Profilbild
Montag, 23. Juni 2014
DajanaM. sagt:

Na ich schau trotzdem immer nach Verlgeichsangeboten und rate jedem die Bewertungen des Hotels vorab zu checken und auch die Lage, kann oft von Vorteil sein ;-)



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale