Kategorie Urlaub, Flug & Reise

Amsterdam zu Zweit im 4-Sterne Hotel für 69,00 Euro statt 139,00 Euro pro Nacht

27°
gemeldet von Kristin am 14.08.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Ihr wolltet schon immer mal nach Amsterdam? Mit HRS Deals kein Problem. Für nur 69,00 Euro übernachtet Ihr im stilvoll eingerichteten Doppelzimmer des 4-Sterne EMB Hotel Memphis, direkt in zentraler Lage von Oud-Zuid. Gönnt Euch eine Auszeit vom Alltag und genießt die wunderschöne Stadt Amsterdam mit all Ihren Sehenswürdigkeiten, Grachten und Museen. Das EMB Hotel ist dabei der ideale Ausgangspunkt für Euren persönlichen Städtetrip. Das Van Gogh Museum sowie das Rijksmuseum, der Vondelspark und die exklusiven Shoppingmeilen versüßen euch dabei den Aufenthalt. Im Deal-Preis mit inbegriffen sind die Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen, sowie die kostenlose W-LAN Nutzung im Zimmer.

ZUMAngebot
Teufel mit Fernglas

Highlights

  • Amsterdam hautnah erleben
  • Übernachtung im stilvollen 4-Sterne Hotel
  • Dem Geburtshaus von Freddy Heineken
  • Gilt für 2 Personen
  • Zentrale Lage
  • Inklusive W-LAN Nutzung
  • Beste Hotelbewertungen

Konditionen

  • Hotelangebot von HRS-Deals
  • Doppelzimmer für 2 Personen
  • Angebotspreis: 69,00 Euro / Nacht
  • Dealspreis gelten für Buchungen
    bis 17.11.2013


Details

Dank seiner Lage im Amsterdamer Stadtteil Oud-Zuid, ist das 4-Sterne EMB Hotel Memphis die ideale Unterkunft für Kunstliebhaber und Shoppingfans. Sehenswürdigkeiten wie das Van Gogh Museum, das Stedelijk Museum, das Rijksmuseum als auch der Vondelpark und die attraktiven Einkaufsmeilen befinden sich in fußläufiger Entfernung. Der Flughafen Schiphol ist ca. 15 Kilometer vom EMB Hotel Memphis entfernt. Das historischen Gebäude des Hotels verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem WLAN, die einen angenehmen Aufenthalt versprechen.

 


Bewertungen

Mit 7,1 von 10 Punkten erhält das Hotel die Endnote "GUT", bei derzeit 39 Bewertungen.


Einschätzung

Genießt einen unvergesslichen Aufenthalt in Hollands schönster Stadt Amsterdam, mit all seinen Grachten und Museen. Nutzt die zentrale Lage des Hotels um zahlreiche fußläufige Attraktionen zu besuchen und erholt Euch im komfortablen Zimmer des historischen Gebäudes. Wer also noch nicht weiß wo der nächste Städtetrip hingehen soll, trifft bei diesem Deal genau die richtige Wahl.

Viel Spaß beim nächsten Städtetrip wünscht Euch
Eure Kristin

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Mittwoch, 14. August 2013
Mariechen sagt:

Tolllllll, Amsterdam wir kommen immer wieder gern! Mal sehen ob ich meinen Mann von diesem Angebot überzeugen kann. Ich bin's jetzt schon :)


Mittwoch, 14. August 2013

Ich habe gerade gebucht und für September ein verlängertes Wochenende gebucht. Tolles Angebot.


Kein Profilbild
Mittwoch, 14. August 2013
VeronikaPL. sagt:

Amsterdam kann ich jedem empfehlen. Man sollte ruhig 2-3 Tage mehr planen, die Stadt hat viel zu bieten.


Kein Profilbild
Mittwoch, 14. August 2013
Ich_bin_der_Hotbooker sagt:

Ja, cool, bei HRS finde ich auch immer echt supergünstige Sachen... also in Bezug auf Hotels!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale