Kategorie Sport & Wellness

[Berlin] 14 Tage kostenlos trainieren in über 53 Studios bei fitengo

51°
gemeldet von Jutta am 30.09.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Wer die Wahl hat, hat die Qual, das gilt auch bei der Auswahl des richtigen Fitnesstudios! Was sind meine persönlichen Trainingsziele? Lege ich Wert auf einen großen Wellnessbereich? Möchte ich vielleicht doch lieber statt des herkömmlichen Kraft-, Cardio- oder Fitnesstrainings lieber Yoga praktizieren oder EMS-Training?

Viele Fragen... aber in Berlin findet man eine Antwort: fitengo! Wer sich für eine Mitgliedschaft bei fitengo entscheidet, hat, je nach Umfang des Mitgliedschafts-Paketes, die Möglichkeit, in über 50 Studios in ganz Berlin zu trainieren. Man muss in den einzelnen Studios keine Aufnahmegebühr zahlen, kann die angebotenen Fitness- und Kursangebote nutzen und kann auch ganz flexibel monatlich kündigen.

14 Tage lang kann man die fitengo-Mitgliedschaft kostenlos testen! Nur, wenn in diesem Zeitraum nicht gekündigt wird, wird aus der Testphase eine normale Mitgliedschaft.

Gefunden habe ich das Angebot auf Gutscheine.de, bei den regionalen Angeboten.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Freitag, 6. Februar 2015
Julia sagt:

Da sind ein paar schöne Studios bei, aber ich glaub die die mir am besten gefallen ibt es erst mit der Goldkarte für 64 Euro im Monat.


Freitag, 6. Februar 2015

@Julia ist schon viel, aber man monatlich kündigen, also kommt man leihct raus, wenn es nihct so schön ist


Kein Profilbild
Freitag, 6. Februar 2015
Norbert sagt:

...ist aber auf jeden Fall eine verdammt gute Idee!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale