Kategorie Sport & Wellness

ActivSports: Eine Woche Training im Fitnessclub - nur 5 Euro!

125°
gemeldet von Jansen am 22.06.2016:
Angebot: beendet Fehler melden?

Fitness ist nicht nur ein Thema für die guten Vorsätze am Jahresanfang.

Das ganze Jahr über sollte man an die Gesundheit denken, an die körperliche Fitness, an die Figur und auch an das gemeinschaftliche Erlebnis des Trainierens in einem Fitnesscenter.

Natürlich KANN man alleine im Park laufen, natürlich KANN man sich ein paar Hanteln kaufen und zu Hause damit trainieren, aber Sport im Fitnesstudio macht erstens mehr Spaß, zweitens gibt es dank der anwesenden Trainer und der permanent gewarteten Fitnessgeräte maximal mögliche Sicherheit, und auch der Platz für eine Sauna, einen Wellnessbereich und Ausdauertrainingsgeräte ist in den heimischen vier Wänden meistens etwas knapp bemessen.

Wie findet man aber nun das richtige Angebot für das Training in einem Fitnessclub?

Auf Gutscheine.de - bei den regionalen Angeboten - bin ich fündig geworden! Die "Activ Fitness Deutschland" Gruppe bietet für ausgewählte Fitnessclubs deutschlandweit über einen bestimmten Aktionszeitraum (von Studio zu Studio verschieden) eine Woche Training mit allem drum und dran für nur 5 Euro! Da hat man Zeit, sich alles anzugucken, unter Anleitung durch erfahrene Trainer an den Geräten zu trainieren, an einigen der angebotenen Kurse teilzunehmen und nach dem Training im Wellnessbereich zu entspannen.

Also Sport….. frei!

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale