Kategorie Sport & Wellness

10 € beim Bauch-Beine-Rücken-Po-Kurs sparen!

163°
gemeldet von Jutta am 05.08.2016:
Angebot: beendet Fehler melden?

Vergesst Bauch-Beine-Po - das war gestern! Heute heißt das: Bauch-Beine-Rücken-Po! Und das ist kein langweiliger Kurs im Fitnesstudio sondern eine Kombination aus verschiedenen sportlichen Elementen, perfekt geeignet für die figurbewußte Frau in Hamburg, bevorzugt in Bergedorf, denn hier hab ich ein tolles Angebot von Sports & Dance gefunden.

Es gibt einen BBRP Kurs (siehe oben) vom 04. September bis zum 09. Oktober im Yoga Loft Hamburg-Bergedorf.

Im Kurs wird vor allem der Rücken gestärkt, weibliche Kurven werden geformt und die Bein- und Po-Muskulatur wird gekräftigt.
Aangeboten wird dieser Kurs von der begeisterten Tänzerin und ausgebildete Fitnesstrainerin Lilia Ilgin und kostet normalerweise 60 Euro - allerdings kann man hier sehr gut sparen, denn auf Gutscheine.de, bei den regionalen Angeboten, gibt es einen Sports & Dance Gutschein zum Ausdrucken, wenn Ihr den vorlegt, kostet der Spaß nur noch 30 Euro! Das sind satte 50 Prozent! Keine Aufnahmegebühr, keine Mitgliedschaft, einfach mitmachen, fitter und schlanker werden, die Figur straffen... worauf wartet Ihr noch?

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Donnerstag, 11. August 2016
Julia sagt:

Bauch und Beine sind nicht das Problem, aber der Po... *lach* Die Idee ist überlegenswert - mal sehen, ob ich das schaffe?!


Kein Profilbild
Freitag, 12. August 2016
Jörg sagt:

:( war ja wieder klar - so ne Kurse gibts immer nur für Frauen! Und was wird mit meinem Bauch und dem A... und so?



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale