Kategorie Kosmetik & Pflege

DKNY MYNY Eau de Parfum 30 ml & gratis100 ml Bodylotion dazu für 34,99 Euro @Galeria

43°
gemeldet von Edda am 03.11.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

DKNY – Donna Karan New York, die Hauptlinie der bekannten Designerin hat einen neuen Duft herausgebracht. Passend zu Weihnachtszeit gibt es 30 ml Eau de Parfum und 100 ml Bodylotion im schicken Geschenkset für 34,99 Euro bei Galeria Kaufhof.

Die Zusammenstellung des Duftes:

  • Kopfnote: verführerische Himbeeren und Galbanum mit Akzenten von rosa Pfeffer.
  • Herznote: die Sinnlichkeit ägyptischen Jasmins, umhüllt von Freesien und Iriswurzeln.
  • Basisnote: Patchouli Heart LMR, Vanilla Absolute und Moschus mit lebhaftem Amber

Für die Kampagne zu MY NY konnte Donna Karan die quirlige Sängerin Rita Ora gewinnen, mit der sie schon öfter zusammen gearbeitet hat. Ora kommt ursprünglich aus London, zog mit 17 nach New  York und startete dort ihre erfolgreiche Karriere.

Ein neuer toller Duft und ein kleines Schnäppchen: 30 ml des MYNY Eau de Parfum habe ich für 31,06 Euro (Vergleich Idealo) gesehen. Die Lotion gibt es ab 150 ml ab 10,47 Euro (auch via Idealo). Hier sind zwar nur 100 ml abgefüllt. Trotzdem spart Ihr ca. 7,00 Euro (was so ungefähr 100 ml kosten würden).

 

 

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Montag, 3. November 2014
SusiEK sagt:

Danke für den Tipp ;)


Montag, 3. November 2014

Ich kenne es noch nicht. Ich muss es erst einmal schnuppern gehen. Aber generell rieche ich die DKNY Düfte sehr gern.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale