Kategorie Tierbedarf

12 kg Premiere Sensitive Klumpstreu für Katzen für 10,49 Euro als Angebot der Woche bei Fressnapf

46°
gemeldet von Schmakofatz am 18.11.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

An diejenigen von Euch, bei denen Katzen leben – irgendwie ist es komisch Katzenbesitzer zu sagen. Ich hab eher das Gefühl, ich werde von meiner Katze besessen. Jedenfalls bei Fressnapf gibt es diese Woche das Premiere Sensitive Klumpstreu in der 12 kg Packung für 10,49 Euro. Ihr spart so 3,00 Euro und Klumpstreu kann man ja immer gebrauchen. Dieses hier ist eine Deluxe-Version und auch besonders für Katzen mit empfindlichen Atemwegen geeignet, da äußerst wenig Staub gebildet wird. Es ist sehr saugstark und es wurden keine Duftstoffe wie dieser Babypuderduft zugesetzt. Von den 607 bereits abgegebenen Kundenbewertungen geben 507 alle fünf Sterne. Hervorgehoben wird: staubarm, geruchsneutral und es hält lange. Ich kenne es noch nicht, aber ich bin neugierig und werde es mir holen. Allein schon der Punkt, das die 12 kg kostenlos :) geliefert werden und ich sie nicht so weit schleppen muss, gefällt mir. Gruß von der Schmakofatz

 

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Dienstag, 18. November 2014

Cool... mein Carlos ist so pingelig



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale