Kategorie Schuhe & Taschen

Deuter Freerider Pro 30 Rucksack für 99,00 Euro (engelhorn-sports)

51°
gemeldet von Tiffy am 13.11.2013:
Angebot: verfügbar Fehler melden?

Hej Leute, ich habe mir gerade bei engelhorn-sports den Deuter Freerider Pro 30 Rucksack für nur 99,00 Euro bestellt.
Dieser kostet im Vergleich mindestens 126,05 Euro (Idealo)

Eigenschaften:

- Abmessungen 56 x 31 x 18 cm
- Ausstattung Trinksystem kompatibel, Audio-/ Handytasche, Helmhalter, Ordnungsfächer, Materialschlaufen, Signal Pfeife, Ski-/ Snowboardhalter, Kompressionsriemen, Nassfach, Stock-/ Pickelhalterung
- Damenmodell ja
- Einsatz Touring, Alpin Ski, Freeriding, City-/ Daypack, Klettern, Wandern
- Gewicht 1.780 g
- Hersteller-Farbe black
- Material Deuter-Ballistic; Hyperlon
- Material- Zusammensetzung Außenmaterial: 100% Polyamid (Nylon)
- Rückenlänge 56 cm
- Rückensystem atmungsaktives Rückenpolster Tragesystem Alpine Back System
- Volumen 30 L

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Kein Profilbild
Mittwoch, 13. November 2013
MonelM sagt:

Wieviel Volumen fasst der Rucksack. Deuter ist auf jeden Fall gut in Qualität. Wer auf Backpackingreisen ist, sollte in einen guten Rucksack investieren.


Kein Profilbild
Mittwoch, 13. November 2013
Backpacker77 sagt:

Ein toller Preis für einen tollen Rucksack..



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale