Kategorie Technik & Elektronik

Sonic Bomb Wecker 113dB mit Vibration + Licht für 28,00 Euro bei digitalo

47°
gemeldet von miraQlix am 12.08.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Wer einen festen und tiefen Schlaf hat und nach einem Wecker sucht, der einem wirklich aus den Federn wirft, der kann sich gerade bei digitalo den Sonic Bomb mit 113dB, Vibration und Licht für 28,00 Euro ordern (VSK frei bei Sofortüberweisung). Vergleichspreis: 33,90 Euro (Amazon) Ersparnis immerhin 6,00 Euro. Nicht viel aber dafür bekommt man einen richtig guten Wecker :D

Eigenschaften:
- Klingelton   sehr  laut   einstellbar    ( 75 dB )
- Optisches   Wecksignal   ( Blitz )  und  Ton
- Optisches Wecksignal (Blitz) und Vibration
- Opt.Wecksignal (Blitz) , Ton und Vibration
- superleichte Bedienung
- großes und beleuchtetes Display,große Zahlen
- Helligkeit  mit  Dimmer einstellbar
-Lautstärke und Tonart einstellbar

Hier ein Video dazu: http://youtu.be/Lk1lnd9yCY4

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Kein Profilbild
Dienstag, 12. August 2014
MatzeAusD sagt:

Hab mal einen bestellt, bin gespannt ob das Ding wirklich was taugt. Ich schlafe wie ein Stein!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale