Kategorie Technik & Elektronik

Preishammer - Apple iPad Air WiFi + Cellular 128GB Silber 549,00 Euro

74°
gemeldet von Sascha am 20.08.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

WOW! TOP-Preis bei cyberport.de - für ein Apple iPad Air WiFi + Cellular 128GB Silber bezahlt Ihr anstatt 869,00 Euro lediglich 549,00 Euro! Dass Apple die Rangliste für Tablets anführt dürfte kein Geheimnis sein, von daher bietet sich nun die Gelegenheit für alle zuzuschnappen, die noch nicht Besitzer eines dieser technisch hoch entwickelten Geräte sind. Das einzigartige Apple-Design in Silber sorgt von außen für ein modernes und einziartiges Design, während das Innere des iPads unter anderem mit 1,3 GHz Apple-A7-Prozessor-Power, iOS8, 5,0 MP Kamera und 128 GB internen Speicher überzeugen kann. Hier bekommt Ihr wirklich Spitzen-Qualität zu einem niedrigen Preis - also Zuschlagen bevor es zu spät ist!

P.s.: Meldet euch für den Newsletter ab, dann bekommt ihr einen 5,00 Euro Gutschein. Vielleicht ist dieser ja mit diesem Angebot kombinierbar ;-)

ZUMAngebot
Teufel mit Lupe

Highlights

  • 24,6 cm (9,7 Zoll) IPS-Display (2.048 x 1.536)
  • 1,3 GHz Apple-A7, Dual-Core, iOS8
  • 5,0 MP Kamera, 1,2 MP Frontkamera, Video 1.920 mal 1.080
  • 1 GB RAM, 128 GB int. Speicher
  • WLAN, 4G, BT 4.0 + EDR, Lightning Connector, 478 g

Konditionen

  • Versandkostenfrei
  • Angebotspreis gilt bis Dienstag, 30.06.2015, nur solange der Vorrat reicht
  • Flexible Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, giropay, Kreditkarte, Bar-Nachname
  • Selbst eine 0%-Finanzierung ist möglich (bei diesem Produkt ab 45,33 Euro im Monat)


Bewertungen

Dass Apple bei seinen Produkten meistens durchweg gute Bewertungen bekommt, liegt daran, dass Ihr hier wirklich hochwertige Markenartikel bekommt, die nicht sofort nach 1-2 Monaten kaputt gehen. So ist es auch bei dem Apple iPad Air WiFi + Cellular 128 GB in Silber.


Einschätzung

Wer auf technisch hochversierte und zugleich modische Endgeräte steht, für den sollte ein iPad von Apple die optimale Lösung sein. Seit der Gründung der Firma im Jahre 1976 hatte dessen Gründer Steve Jobs stets die Vision den Multimediamarkt mit seinen Geräten zu revolutionieren. Dieses ist ihm unwidersprechlich gelungen. Ein Ausnahmetalent wenn es um das Marketing seiner Produkte geht, spielte sich Steve Jobs mit Apple in kürzester Zeit an die Spitze der Computer-Branche. Bis heute hat sich dieses nicht geändert. Zuverlässig, modern und qualitativ hochwertig - dass sind die Produkte von Apple! Die leichte Bedienung des Apple iPad Air WiFi sorgt dafür, dass selbst technisch nicht so versierte Burschen wie ich, keine Probleme mit der Handhabung haben. Hinzukommt, dass das iPad von Apple ein unglaubliches Leichtgewicht ist und gerade einmal 478 g wiegt. Es kann also ohne Problem überall mithin transportiert und genutzt werden.

 

Viel Spaß beim Surfen wünscht Euch,

 

Sascha

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Dienstag, 17. Februar 2015

1 GB RAM, 128 GB int. Speicher... joa schaut gut aus zu dem Preis


Kein Profilbild
Dienstag, 23. Juni 2015
Trader_Joe sagt:

Nice!


Kein Profilbild
Dienstag, 23. Juni 2015
Ghost-Ridah sagt:

Guter preis für ein Hammer-Gerät


Kein Profilbild
Dienstag, 23. Juni 2015
Chris sagt:

Glaube kaum dass die in nächster zeit noch billiger werden


Kein Profilbild
Montag, 29. Juni 2015
Ollli P. sagt:

Es wird mal echt Zeit, dass ich mir so eins zulege


Kein Profilbild
Montag, 29. Juni 2015
Dagobert sagt:

Ja dann mach doch! Worauf wartest du denn noch? :-)



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale