Kategorie Foto & Fotobuch

GoPro HERO3 Black Surf-Edition für 299,00 Euro (cyberport)

58°
gemeldet von Hans-Maulwurf am 31.10.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Hallo an Alle,

bei cyberport gibt es gerade GoPro HERO3 Black Surf-Edition für 299,00 Euro. Die Versandkosten betragen 2,99 Euro.
Bei MediaMarkt liegt der nächst günstigere Preis bei 329,00 Euro.

Die Surf Edition ist der Nachfolger der beliebten HD HERO2 besitzt Features wie ein integriertes WiFi-Modul, eine neue Benutzeroberfläche und kompaktere Maße. Sie ist 30 % kleiner und 25 % leichter. Man kann spektakuläre Aufnahmen in Full-HD Auflösung von 1080p 60 fps und 720p 120 fps, sowie Fotos mit 12 Megapixel und einem Zeitraffer-Modus aufnehmen. Dabei zeichnet das Objektiv fast doppelt so scharf auf, wie die Partnermodelle White und Silber. Das Audioerfassungssystem wurde verbessert, so dass störende Geräusche erkannt und reduziert werden.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Kein Profilbild
Mittwoch, 30. Oktober 2013
R2D2 sagt:

GoPro Actionkameras sind einfach nur der HIT! Die Surf Edition eignet sich ideal zum Snowboarden aber nicht für Softboards!


Mittwoch, 30. Oktober 2013
Thomson sagt:

Will mir schon länger eine GoPro zulegen. Danke für den Hinweis


Kein Profilbild
Mittwoch, 30. Oktober 2013
VoLaHiKu sagt:

Die GoPro ist genial! Hatten gerade eine im Thailand-Urlaub mit und wir haben so geile Videos gedreht sowohl unter Wasser, als auch mit Brustgurt beim Quadfahren und Bogenschießen und und und. Hammer! Kann ich wirklich nur empfehlen!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale