Kategorie Telefon & Handy

WOW! D-Netz Allnet-Flat inkl. SMS Flat und 1 GB Internet Flat für nur 14,85 Euro

683°
gemeldet von Sascha am 28.05.2015:
Angebot: beendet Fehler melden?

Bei "Crash-Tarife" gibt es die D-Netz Allnet-Flat inkl. 1 GB Internet Flat und SMS Flat für nur 14,85 Euro im Monat! Ausserdem bezahlt ihr keine Anschlussgebühr und bekommt auch noch 25,00 Euro bei Rufnummermitnahme. Ein solches Angebot für unter 15,00 Euro im Monat ist schon eigentlich zu schön um wahr zu sein. Aktuell sind nur noch 8% des Angebots verfügbar, deshalb lohnt es sich hier schnell zu sein!

ZUMAngebot
Teufel fliegt auf Rakete

Highlights

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze inkl. Festnetz
  • 1GB Internet mit 21,6Mbit/s (danach gedrosselt)
  • SMS-Flat in alle Netze (3000SMS Fair-Use)
  • Telekom-Netz (D1)
  • Provider: Klarmobil

Konditionen

  • Nur solange der Vorrat reicht
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • keine Anschlussgebühr
  • 25€ Bonus bei Rufnummerportierung


Einschätzung

Was soll man dazu noch sagen?! Einfach unglaublich was Crash-Tarife euch hier für ein Angebot macht. Eine Allnet-Flat im besten D-Netz inklusive SMS-Flat und auch noch 1 GB Internet-Flat für nur 14,85 Euro im Monat! Also wer bei diesem Angebot nicht zuschlägt, der ist selber Schuld! Dass einzige was ich bei diesem Angebot vermisse, ist das fehlende LTE, aber dass ist jetzt schon jammern auf einem wirklich hohen Niveau. Immerhin bekommt ihr 21,6 Mbit/s geboten. Das Netz der Telekom ist ja bekanntlich schon mehr als ordentlich.

 

Meine Empfehlung an euch: Sichert euch dieses Hammer-Angebot so schnell wie möglich, da es sehr schnell ausverkauft sein wird!

 

Viel Spaß beim Simsen, Surfen und Telefonieren wünscht euch,

Sascha

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Donnerstag, 28. Mai 2015
Kevin Home Alone sagt:

D-Netz? Stand da nicht vorher Telekom?


Kein Profilbild
Donnerstag, 28. Mai 2015
Bob_der_Baumeister sagt:

Musste wahrscheinlich geändert werden weil die Telekom mal wieder nicht will, dass Ihre Kunden wissen, dass es die gleichen bzw. besseren Tarife für über die Hälfte günstiger gibt


Kein Profilbild
Donnerstag, 28. Mai 2015
Chris sagt:

Tarif ist definitiv im Telekom-Netz!


Kein Profilbild
Donnerstag, 28. Mai 2015
Dora sagt:

Bestellt! Für den Preis lohnt es sich


Kein Profilbild
Donnerstag, 28. Mai 2015
Peter-Action sagt:

Schade dass nicht noch ein Smartphone dabei ist ;-)


Kein Profilbild
Donnerstag, 28. Mai 2015
Viktor & Rolf sagt:

@Peter-Action Hahahahaha



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale