Kategorie Telefon & Handy

Urlaubsknüller bei blau.de - für nur 9 Cent/Min. im Ausland telefonieren

14°
gemeldet von Tiffy am 08.08.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Liebe Leute, bei blau.de gibts jetzt, passend zur Saison, den ultimativen Urlaubs-Knüller. Ab sofort zahlt man fürs telefonieren und simsen mit blau.de nur 9 Cent pro Minute und SMS aus dem EU-Ausland nach Deutschland und aus Deutschland ins EU-Ausland. Natürlich zahlt man diese 9 Cent auch innerhalb Deutschlands. Nur wenn ihr z.B. von Spanien nach Italien telefoniert, ist es leider (noch) nicht ganz so günstig (28 Cent).
Die günstigen Preise gelten ab sofort für alle Neukunden, die sich für den 9 Cent Tarif entscheiden. Wenn ihr euch für das Startpaket von 9,90 Euro (Gültig: 7.8. - 2.9.) entscheidet, erhaltet Ihr ein Startguthaben in Höhe von 15,00 Euro. Zusätzlich winkt eine Gutschrift in Höhe von 25,00 Euro bei Handynummer-Mitnahme.
Also Leute, da sollte man wirklich zuschlagen.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Donnerstag, 8. August 2013

Darüber habe ich letztens schon einen Bericht gelesen. Ein super Angebot. Denn im Urlaub telefonieren wir doch alle mal, oder?


Donnerstag, 8. August 2013
Pitti sagt:

Zum Surfen im Inet nicht ganz so geeignet, da doch noch etwas teuer. Aber zum Telefonieren echt top


Kein Profilbild
Donnerstag, 8. August 2013
Purzel sagt:

Gilt das nur in Europa oder auch USA?


Donnerstag, 8. August 2013

@Purzel: steht im Text: EU-Ausland


Kein Profilbild
Freitag, 9. August 2013
Susi sagt:

Das werd ich mir besorgen für den anstehenden und wohlverdienten Urlaub, muss ja schließlich allen per Telefon erzählen, wie geil es auf den Seyschellen ist :-)


Kein Profilbild
Montag, 12. August 2013
Christopher sagt:

Ich verstehe nicht, wieso sich alle so über dieses Angebot freuen. Diese Preise richten sich exakt nach den neuen Vorgaben der EU, daher gelten diese Preise auch bei ALLEN anderen Anbietern!


Kein Profilbild
Montag, 12. August 2013
Christopher sagt:

Oh Entschuldigung, da habe ich mich etwas verlesen in dem Abschnitt mit Spanien und Italien. Also für 9 Cent telefonieren liegt dann wohl doch noch 19 Cent unter der EU-Obergrenze. Gutes Angebot!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale