Kategorie Urlaub, Flug & Reise

8 Tage Erholungsurlaub auf Teneriffa ab 599,00 Euro inklusive Flug, Hotel und HP

42°
gemeldet von Kristin am 11.02.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

--UPDATE-- Bei berge & meer könnt Ihr Euch einen schönen Erholungsurlaub auf der kanarischen Sonneninsel "Teneriffa" zum günstigen Preis ab 599,00 Euro buchen. Nach entspannter Flugreise in der Economy Class geht es mit dem Flughafentransfer direkt nach Puerto de la Cruz. Dort verbringt 8 wunderschöne Tage im 4 Sterne Hotel Luabay Tenerife verbringen könnt. Im Angebotspreis enthalten sind 7 Übernachtungen im großen und komfortablen Doppelzimmer, Halbpension in Buffetform, sowie Hin- und Rückflug als auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück. Lernt die Faszination dieser Insel und der historischen Hafenstadt mit ihren farbenfrohen Booten kennen und erholt Euch an den schönen Stränden der Vulkaninsel. Im Preisvergleich müsst Ihr für dieses Reisepaket 849,00 Euro zahlen und könnt somit gute 30 % einsparen.

ZUMAngebot
Teufel mit Fernglas

Highlights

  • Erholungsurlaub auf Teneriffa
  • Größte kanarische Insel vulkanischen Ursprungs
  • Inklusive Flug / Flughafentransfer hin und zurück
  • 7 Übernachtungen im großen Doppelzimmer
  • Inklusive Halbpension in Buffetform
  • Sonne satt und Erholung pur


Konditionen

  • Charterflug eventuell mit Zwischenstopp mit TUIfly
    nach Teneriffa Süd und zurück in der Economy Class
  • Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen
  • 7 bzw. 14 Übernachtungen im
    4-Sterne-Hotel Luabay Tenerife
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 7 bzw. 14 x Frühstück in Buffetform
  • Deutschsprachige Reiseleitung


Details

An den ehemaligen Fischerort erinnern noch heute der historische Hafen mit den farbenfrohen Booten und der verwinkelte Ortsteil La Ranilla. Die Plaza del Charco, wo sich eine bunte Mischung aus Einheimischen und Urlaubern tummelt, ist das Herz der Stadt. Hier treffen sich "Jung und Alt" um in den umliegenden Bars, Cafés und Restaurants Kaffee zu trinken und Tapas zu essen.

 


Bewertungen

Bei Neckermann Reisen erhält das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von 81 % und somit die Gesamtnote 4,2.


Einschätzung

Sichert Euch jetzt einen wunderbaren Urlaub auf der schönen und vielfältigen kanarischen Insel Teneriffa. Macht einen Ausflug zum berühmten Loro Park, mit all seinen exotischen Tieren und Pflanzen. Genießt die Faszination dieser Insel zum unglaublich preiswerten Angebot und lasst den Alltagsstress hinter Euch.

Viel Spaß beim nächsten Urlaub
Eure Kristin

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Freitag, 26. Juli 2013

Schade das ich schon im Urlaub war. Aber die kanarischen Inseln sind sehr zu empfehlen. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.


Kein Profilbild
Freitag, 26. Juli 2013
AnnaD. sagt:

Teneriffa ist eine tolle Insel, ich war schon oft da. Leider habe ich auch keinen Urlaub mehr dieses Jahr. Echt schade, sonst würde ich sofort hinfliegen.


Kein Profilbild
Donnerstag, 1. August 2013
Tom500 sagt:

Da kann man sehr viel falsch machen, z.B. auf die Nordseite reisen oder in ein nicht genanntes 4* Hotel. Wenn der Anbieter ehrlich wäre, dann würde er den Namen sagen.


-------------------------------
Freitag, 26. Juli 2013

Hans-Maulwurf sagt:

Schade das ich schon im Urlaub war. Aber die kanarischen Inseln sind sehr zu empfehlen. Für den Preis kann man nicht viel falsch machen.


Kein Profilbild
Dienstag, 11. Februar 2014
Jolly sagt:

Teneriffa ist ein schönes Urlaubsland. Für den Preis sollt man buchen.


Kein Profilbild
Dienstag, 11. Februar 2014
UrselP. sagt:

Ich habe die Reise gebucht, auf Teneriffa waren wir nämlich noch nicht.


Kein Profilbild
Donnerstag, 13. Februar 2014
Louise sagt:

Ich möchte auch gern nach Teneriffa, aber ich möchte auch lieber wissen welches Hotel ich gebucht habe.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale