Kategorie Urlaub, Flug & Reise

8 Tage Entspannung für 2 Personen auf der Götterinsel Zypern ab 699,00 Euro

40°
gemeldet von Kristin am 18.09.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Wer auf Sonne und Erholung auch in der kalten Jahreszeit nicht verzichten mag, dem sei das Angebot von Berge & Meer empfohlen. Für 8 Tage geht es für 2 Personen auf die weltbekannte Götterinsel Zypern. Ab einem Preis von nur 699,00 Euro pro Person bietet sich die Gelegenheit, in einem exklusiven 4-Sterne-Hotel auf der griechischen Insel zu erholen. Mit im Preis inbegriffen sind zudem 3 Tagesausflüge inklusive Eintrittsgelder. Hier geht es im klimatisierten Reisebus zum einen auf zwei ca. 8-stündige Ausflüge rund um Zypern sowie zum anderen auf einen ca. 8-stündigen Ausflug ins Troodosgebirge, wo sich das berühmte Kykkos Kloster befindet. Das 4-Sterne-Hotel Callisto Holiday Village befindet sich im wunderschönen Ort Ayia Napa, der nicht nur aufgrund des kilometerlangen, weißen Sandstrandes bei vielen Urlaubern beliebt ist. Genießt nach einem langen Strandspaziergang die Ruhe im Hotel, wo Ihr entweder für 7 oder 14 Übernachtungen, inklusive Halbpension, herrlich entspannen könnt.

ZUMAngebot
Teufel mit Fernglas

Highlights

  • 3 Tagesausflüge mit Führungen und Eintrittsgeldern
  • 4-Sterne-Hotel inklusive Halbpension
  • Linienflug mit Cyprus Airways (oder gleichwertig)
    inklusive Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • inklusive Zug zum Flug 2. Klasse mit ICE-Nutzung und
    Transfer Flughafen - Hotel – Flughafen
  • 50,00 Euro Frühbucher-Rabatt bei einer Online-Buchung bis zum 30.09.2103
    (für den Reisetermin vom 27.11.2013)

Konditionen

  • Reiseangebot von Berge&Meer
  • 4-Sterne-Hotel Callisto Holiday Village
  • bei Belegung mit 2 Personen
  • Reise-Code: EHL001
  • Preis pro Person bei 8-tägigem Aufenthalt: ab 699,00 Euro
  • 8- oder 15-tägiger Aufenthalt möglich


Details

Das 4-Sterne-Hotel Callisto Holiday Village liegt im malerischen Ort Ayia Napa. Ganz stilecht wurde die Hotelanlage wie ein typisch griechisches Dorf angelegt und verfügt über ein Haupthaus sowie mehrere 2-stöckige Bungalows. Wunderbar essen kann man im hoteleigenen Restaurant, in dem man neben internationalen Delikatessen auch griechische Klassiker serviert bekommt. Wer auf mehr Action steht, kann sich im Fitnessraum oder beim Volley- und Basketball austoben.

Euer Ausflugspaket

1. Famagusta – Salammis & Kyrenia - Bellapais

Der erste Tagesausflug dauert ca. 8 Stunden und führt Euch in die Städte Famagusta, Salamis und Kyrenia sowie Bellapais. Freut Euch auf eine spannende Entdeckungsreise durch Zypern mit wunderschönen Häfen, verwinkelten Gassen und fantastischen Ausblicken.

2. Aphroditefelsen - Kourion - Paphos

Bei Eurem zweiten Ausflug erlebt Ihr Zyperns Küstenlinie und besucht den weltbekannten Aphroditefelsen. Lernt mehr über die griechische Mythologie kennen und lasst Euch verzaubern von der Landschaft.

3. Troodosgebirge

Nun geht es bei Eurem letzten Tagesausflug hinein in die faszinierende Bergwelt Zyperns. Erlebt neben dem geschichtsträchtigen Kykkos Kloster die traumhaften Berglandschaften und besucht das Grabmal des 1.Präsidenten Zyperns, Erzbischof Markarios III.

 


Bewertungen

Das Hotel Callisto Holiday Village ist äußerst beliebt bei seinen Gästen. Auf Booking.com bekommt es bei 125 Bewertungen 8,4 von 10 Punkten und erhält somit die Note Sehr gut.

Auszug aus einer Bewertung:
„Excellent and very helpful staff, great location and very clean.“


Einschätzung

Wer schon immer mal die griechische Insel Zypern erleben wollte, sollte bei diesem Angebot zuschlagen. Mit den 3 Tagesausflügen inklusive erlebt man die Götterinsel und seine Landschaft auf eine besondere Weise, die sicherlich noch lange für schöne Erinnerungen sorgt. Für den Preis ab 699,00 Euro pro Person erlebt Ihr 8 Tage auf Zypern inklusive Hin- und Rückflug, Hotel, Halbpension und Transferkosten. Bei einer Anmeldung für den Newsletter könnt Ihr nochmal sparen und bekommt einen Gutschein über 30,00 Euro geschenkt.

Viel Spaß bei Eurem nächsten Urlaub wünscht Euch
Eure Kristin

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Mittwoch, 18. September 2013
Britta sagt:

Ja Entspannung wäre jetzt genau das Richtige. Also buchen!


Kein Profilbild
Mittwoch, 18. September 2013
Karo sagt:

Ich finde, das klingt gut...könnte man im neuen Jahr dann rüber und von Weihnachten erholen :D



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale