Kategorie Geschenk & Erlebnisse

2für1 Kino-Tickets nun auch für Base und E-Plus Kunden (jeden Donnerstag!)

89°
gemeldet von Gast am 16.06.2016:
Angebot: beendet Fehler melden?

Die 2für1 Kino-Aktion von o2 dürfte den meisten ja ein Begriff sein. Nun können sich auch Base und E-Plus Kunden über diese Aktion freuen. Nachdem das Netz von o2 und E-Plus zusammengelegt wurde, heisst nun auch für euch: Jeden Donnerstag ab 10.00 Uhr könnt ihr euch für verschiedene deutsche Städte 2 Kinokarten zum Preis von einer sichern. Einfach ab 10.00 Uhr auf die jeweilige Seite eures Anbieters gehen (o2, E-Plus oder Base), Stadt und Kino auswählen, eure Handynummer eingeben und schon bekommt ihr euren individuellen Code per SMS zugeschickt.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale