Kategorie Zeitung & Zeitschriften

Neujahrsangebot: Online-Artikel oder Pressemitteilung für 280,00 Euro

gemeldet von Gast am 07.01.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Sie brauchen mehr Kunden für Ihr Produkt oder haben viel vor und wollen es Ihren Kunden und der Welt berichten? Sie wünschen sich mehr Leser für Ihr Buch oder E-Book? Sie wollen bekannter werden als Heilpraktiker oder Handwerker? Sie möchten im Netz gefunden werden?

Dann ist ein Online-Artikel oder eine Online-Pressemitteilung ein kostengünstiger und guter Weg für Sie! Warum? Weil nicht nur Redakteure und Journalisten sie beachten, sondern jeder, der Zugang zum Internet hat, kann Ihre Meldung lesen.
Sehr gerne beraten wir Sie unter Tel. 030 20622209

Unser Neujahrsangebot (http://www.pr-artcontact.de/shop-produkte/) zum Schreiben und versenden eines Online-Artikels oder einer Pressemitteilung umfasst: Die Beratung zur Ideenfindung, das Schreiben, Abstimmen und Redigieren einer Suchmaschinen optimierten Pressemitteilung mit einer Wortzahl von 200- max. 500 Wörtern, deren Versand an Ihren Emailverteiler (vom Kunden geliefert) und ca. 60 Internet-PR-Portalen sowie einem schriftlichen Versandnachweis mit Linkreport zum Festpreis von 280 Euro.

Die Pressemitteilung oder Ihr Online-Artikel zzgl. Linkreport gehen Ihnen nach Wunsch per Mail, per Downloadlink oder per Post zu. Die Suchworte für die Suchmaschinenoptimierung werden von uns vorgeschlagen und mit Ihnen abgestimmt. Gleiches gilt für Ihr Firmenprofil.

Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Sie möchten beraten werden? Bitte rufen Sie uns an unter:030 20622209 oder schreiben uns eine Mail an uta.boroevics@pr-artcontact.de

Dieses Angebot gilt ausschließlich mit den oben geschilderten Optionen unter Berücksichtigung und Bestätigung unserer AGB´s unter www.pr-artcontact.de bis 31.01.2014.

ZUMAngebot

Mehr Anbieterdeals