Kategorie Auto & Motorrad

ARAL: Für 20 Euro tanken + 5 Liter Cola gratis bekommen und dabei nur 15 Euro zahlen

26°
gemeldet von Suchfuchs am 31.08.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Gerade bei Facebook diese geile Aktion entdeckt:

Wer z.B. 5 Liter Coka Cola (10 x 0,5 l) kauft, zahlt rund 15,00 Euro und bekommt dafür 20 Punkte für die Kopfhörersammelaktion von Aral (ein Sammelheft geben lassen).
Da Aral die Kopfhörer aber aus rechtlichen Gründen nicht mehr ausgeben darf, gibt es als Alternative eine Aral SuperCard im Wert von 20,00 Euro. Dieses Guthaben kann man dann beim nächsten Tankvorgang einlösen

Für alle Sparfüchse unter uns bedeutet das:
Für 15,00 Euro Einkauf im Shop erhält man 20,00 Euro zusätzlich in Form einer SuperCard.
Außer Cola gibt es noch weitere Produkte mit denen diese Punkte gesammelt werden können, diese sind auf den Plakaten abgebildet, bzw. auf der Aral Homepage einzusehen.
Wer also gut rechnen kann, weiß, dass es sich hier um ein besonderes Schnäppchen handelt. Und es lässt sich zudem so oft wie möglich wiederholen.
Unterm Strich bekommt man für knapp 15,00 Euro - 5 Liter Cola und ca. 13 Liter Kraftstoff =))))

Sie ganze Sammelaktion läuft noch bis zum 01.09.2013.
(Gesehen auf facebook bei Achim Hirsch Prozessmanagement.)

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Dienstag, 27. August 2013
Kissy sagt:

Ach cool, ich fahr so viel Auto das ich natürlich auch viel tanken muss. Ab jetzt fahr ich zu Aral!!


Kein Profilbild
Dienstag, 27. August 2013
Harry sagt:

Das scheint mir auch gut zu sein, dieses Angebot



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale