Kategorie Kosmetik & Pflege

LAGUTE Aromatherapie Duftöldiffusoren Aroma Diffusor Luftbefeuchter mit LED-Farbwechseltechnik für nur 15.99~16.99 EUR

40°
gemeldet von bilibala am 07.08.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Wer sich den Aroma Diffuser kaufen möchte, tut das wahrscheinlich nicht wegen einem gesunden Raumklima, sondern um einen angenehmen Duft in der Bude zu haben. Das kann man mit dem Artikel tatsächlich erreichen. Abgesehen davon, dass das Teil schlicht und ästhetisch aussieht, so lässt es sich auch noch simpel zusammenbauen und bedienen. Das Aufstecken des Trichters als Zusammenbau zu bezeichnen, ist etwas übertrieben, aber mehr ist tatsächlich nicht zu tun. Anschließend füllt man nur noch 80 ml Wasser ein. Einen beliebigen Duft einträufeln, einschalten und schon gehts los. Es geht tatsächlich sofort los mit dem vernebeln der Flüssigkeit. Kein Warten, sondern sofort schnüffeln. Positiv am Diffusor ist, dass man fast keine Geräusche hört, höchstens mal ein leichtes "blubbern", was mich jedoch nicht störte. Die Selbstabschaltung ist auch ganz praktisch. Die Lichteffekte sind Geschmacksache.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale