Kategorie Filme, Games & Musik

James Dean Collection auf Blu-ray bei amazon für 19,97 Euro

23°
gemeldet von Pitti am 18.11.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Als James Dean 1955 mit 24 Jahren bei einem Autounfall starb, wurde er von Millionen Fans in aller Welt betrauert. Obwohl er nur drei Hauptrollen gespielt hat – alle drei Filme wurden von Warner Bros. produziert – stieg Dean zu einem der spektakulärsten Hollywoodstars auf – auch 60 Jahre später strahlt sein Stern unvermindert. Er ist eine Ikone, ein Kultphänomen von zeitloser Faszination. Jetzt erscheinen Jenseits von Eden, … denn sie wissen nicht, was sie tun und Giganten erstmals remastered auf Blu-ray.

Vergleichspreis: 29,99 Euro
Bewertung: 3,4 / 5,0 Sterne
Gesamtspieldauer: 426 Minuten

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale