Kategorie Filme, Games & Musik

Grand Theft Auto: San Andreas für 2,49 Euro bei amazon

39°
gemeldet von Limejuice231 am 02.01.2014:
Angebot: beendet Fehler melden?

Hallo, ich habe mir gerade bei Amazon das PC Game Grand Theft Auto: San Andreas als Downloadversion für günstige 2,49 Euro gesichert. Bei anderen Anbietern muss man für den Download mindestens 6,99 Euro zahlen. Die Ersparnis beträgt somit 64,4 %.

Beschreibung: Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen – einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Straßengangs aus dem Weg zu gehen. Doch jetzt – wir schreiben die frühen 90er – muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg… auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale