Kategorie Filme, Games & Musik

Amazon: Butterfly Effect 1-3 - Collection auf Blu-ray für 20,97 Euro vsk-frei

23°
gemeldet von RobertRiffel am 18.10.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Bei amazon.de gibt es gerade den Film Butterfly Effect 1-3 als Blu-ray Collection für 20,97 Euro (versandkostenfrei). Der Film bekommt tolle Bewertungen mit 3,9 von 5 Sterne, bei 10 Kundenmeinungen. Im Vergleich finde ich den nächsten Preis erst wieder für 32,95 Euro, so dass gute 7,00 Euro eingespart werden können.

Inhalt:

"Butterfly Effect"
An die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben kann sich der kleine Evan nicht erinnern. Mit sieben Jahren steht er mit einem Schlachtermesser in der Hand vor seiner Mutter, doch er kann sich ebenso wenig seine dahingemalte Botschaft "Töte mich, bevor es zu spät ist" erklären. Auf ärztlichen Rat hin protokolliert er fortan alle Ereignisse. Jahre später erwacht Evan davon, genau geträumt zu haben, was er damals niederschrieb. Und er entdeckt eine Methode, die ihm erlaubt, seine Kindheit von allem Übel zu befreien.
Laufzeit: 109 Minuten
Produktionsjahr: 2004
Regie: Eric Bress, Jonathan Mackey Gruber
Darsteller: Ashton Kutcher, Amy Smart, Eric Stoltz;

"Butterfly Effect 2"
Während Nick mit seiner Freundin Julie und weiteren Freunden am See verweilt, greift daheim der Rivale nach der Macht im Büro. Auf der Rückfahrt passiert die Katastrophe: Ein Truck rammt Nicks Auto, die schwangere Geliebte und seine Freunde verlieren ihr Leben. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, entdeckt Nick sein Talent in die Vergangenheit zu reisen. Kurzerhand verhindert er den Unfall und alles wird gut. Jetzt will er auch noch seine Karriere in der Vergangenheit forcieren. Doch nicht alle Folgen für die Gegenwart sind gewollt.
Laufzeit: 89 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: John R. Leonetti
Darsteller: J.R. Bourne, Erica Durance, Eric Lively;

"Butterfly Effect 3"
Sam Reid hat die Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat: Er darf die Vergangenheit weder absichtlich noch zufällig verändern, denn sonst ändert sich auch die Gegenwart, in die er zurückkehrt. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner toten Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu, seine Regeln zu brechen und in die Vergangenheit zurückzureisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Sam nimmt den Auftrag an. Doch als er zurückkehrt, sind aus einem Mord mehrere geworden, und Sam scheint auf mysteriöse Weise einen Serienkiller erschaffen zu haben.
Laufzeit: 87 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Seth Grossman
Darsteller: Chris Carmack, Melissa Jones, Rachel Miner;

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
Amazon Angebote
 

Kommentare

Sei der erste und hinterlasse einen Kommentar.

Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale