Kategorie Urlaub, Flug & Reise

3 Tage Ostseeurlaub zu Zweit in Wismar inklusive 4 Sterne Hotel für nur 105,00 Euro

18°
gemeldet von Kristin am 04.12.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Sonderangebot gemeldet von Gast549:

Gutes Reiseangebot bei ab-in-den-urlaub-deals.de gefunden:

4-Sterne Hotel Wismar: 3 Tage zu zweit nur 105,00 statt 174,00 Euro

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem komfortablen Doppelzimmer
  • im 4-Sterne Wyndham Garden Wismar
  • 1 Kind bis 6 Jahre übernachtet kostenfrei im Zimmer der Eltern
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Freizeitbereiches „Wissemare“
  • Kostenfreie Nutzung des Fitnessraumes
  • Kostenfreies W-LAN
  • Kostenfreier Parkplatz

Lage:

Das 4-Sterne Wyndham Garden Wismar liegt in ruhiger und idyllischer Lage direkt vor den Toren der altehrwürdigen Hansestadt Wismar an der Ostsee.

ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Mittwoch, 4. Dezember 2013
Mandy60 sagt:

Kann das Hotel jedem empfehlen, wir waren letztes Jahr mit unserer Tochter dort und es hat uns super gefallen!


Mittwoch, 4. Dezember 2013

Guter Preis für die ganzen Inklusivleistungen. Habe einen gutschein für meine Eltern bestellt.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale