Kategorie Urlaub, Flug & Reise

Luxus Städtetrip nach Dresden - 3 Tage zu Zweit im 4-Sterne Hotel nur 146,00 Euro

36°
gemeldet von Kristin am 31.12.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Sonderangebote gemeldet von Gast1302:

3 Tage zu Zweit inklusive 4-Sterne Hotel in Dresden für 146,00 Euro statt 252,00 Euro:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im Standardzimmer im 4-Sterne Hotel Villa Weltemühle
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Obst bei Anreise auf dem Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereiches
  • 10% Nachlass auf Wellnessleistungen (bitte setzen Sie sich für eine Terminvereinbarung vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung, Tel.: 0351 4255 0)
  • CD mit Instrumentalstücken als kleines Geschenk
  • Kostenfreies W-LAN
  • Kostenfreier Parkplatz am Hotel
ZUMAngebot



Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Montag, 16. Dezember 2013

Schönes Angebot nur doof das ich schon gebucht habe. Ist der Gutschein übertragbar weiss das jemand?


Kein Profilbild
Montag, 16. Dezember 2013
Klara2501 sagt:

Denke schon, zu min. war es bei mir so. Ich hatte einen Wellnessurlaub an der Ostsee gebucht und meinen Eltern geschenkt.



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale