Kategorie Urlaub, Flug & Reise

4 Tage zu zweit im 3-Sterne-Hotel in Budapest für nur 124,00 Euro statt 200 Euro

27°
gemeldet von Steffi3 am 01.10.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Bei ab-in-den-urlaub-deals gibt es ab sofort eine tolle Kurzreise für Euch. Wie wäre es mit einem Trip in die schöne Stadt Budapest, der Hauptstadt Ungarns mit ihren zahlreichen beeindruckenden Sehenswürdigkeiten? Für nur 124,00 Euro für 2 Personen anstelle von 200,00 Euro könnt Ihr Budapest mit ihrer malerischen Silhouette erleben und mit einer Schiffrundfahrt auf der Donau Euren Aufenthalt perfekt machen.

ZUMAngebot
Teufel mit Fernglas

Highlights

  • 3 Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer des Canada Hotel Budapest
  • Willkommensdrink
  • Frühstücksbuffet
  • inklusive Kurtaxe
  • kostenloser Parkplatz


Konditionen

  • Gutschein gültig bis zum 30.11.2013
  • letzte Anreise 27.11.2013
  • Einlösung des Gutscheins auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
  • Verlängerung der Übernachtungen möglich: 25,00 Euro pro Person/ Nacht
  • 1 Kind zubuchbar (0-3 Jahre kostenfrei, 4-11 Jahre 14,00 Euro pro Nacht), vor Ort zu zahlen
  • Umbuchungen bis 7 Tage vor Anreise kostenlos


Details

Das Canada Hotel Budapest verfügt über stilvoll eingerichtete Zimmer mit Flatscreen-TV, Telefon, WLAN, Minibar und eigenen Badezimmern. Vom Hotel aus gelangt man in kurzer Zeit mit der Tram und Bahn in das Stadtzentrum Budapests, wo zahlreiche Ausflugsziele auf die Urlauber warten. Dazu zählen das Parlamentsgebäude, die Matthiaskirche oder auch die Ungarische Staatsoper oder der Heldenplatz mit Milleniumsdenkmal. Wer mag, kann bei einer romantischen Schiff-Fahrt auf der Donau die Seele baumeln lassen.


Bewertungen

Beim Bewertungsportal Booking.com erhält das Canada Hotel Budapest bei 148 Bewertungen eine gute Gesamtpunktzahl von 7 Punkten. Das freundliche Personal und das leckere Frühstück haben bei vielen Urlaubern einen guten Eindruck hinterlassen.


Einschätzung

Wer einmal eine andere Stadt als die üblichen Touristenziele erleben will, sollte bei diesem Deal zugreifen. Budapest zählt zu den schönsten Städten Europas und bietet viele interessante Erlebnismöglichkeiten. Und mit dem Preisnachlass von 76,00 Euro für 2 Personen macht Ihr alles richtig.

Einen schönen Kurzurlaub wünscht Euch
Steffi

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Dienstag, 1. Oktober 2013
Sunny222 sagt:

an budapest hab ich noch gar nicht gedacht...war da schon mal jemand und kann das empfehlen?


Kein Profilbild
Dienstag, 1. Oktober 2013
andreas74 sagt:

ich bin schon dort gewesen und kann nur sagen, es war toll. jederzeit wieder!


Kein Profilbild
Dienstag, 1. Oktober 2013
Heinz sagt:

kann mich dem nur anschließen! wunderschöne stadt!



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale