Kategorie Urlaub, Flug & Reise

3 Tage zu zweit im 4-Sterne-Designhotel in Brüssel für 139,00 Euro statt 208,00 Euro

40°
gemeldet von Steffi3 am 02.10.2013:
Angebot: beendet Fehler melden?

Bei ab-in-den-urlaub-deals gibt es wieder ein feines Schnäppchen: Verbringt zu zweit 3 tolle Tage in der belgischen Hauptstadt Brüssel und lasst euch nach einem actionreichen Tag im 4-Sterne-Designhotel Martin's Central Park rundum verwöhnen. Für nur 139,00 Euro anstatt der sonst üblichen 208,00 Euro erhaltet Ihr also einen Preisnachlass von 67,00 Euro für zwei Personen und verbringt die Nächte im edlen Charming Zimmer mit eigenem Sprudelbad. Kulinarisch ist ebenfalls für Euch gesorgt: Mit im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

ZUMAngebot
Teufel mit Fernglas

Highlights

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen im Charming Zimmer des Martin's Central Park
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Frühstücksbuffet
  • Stadtplan von Brüssel
  • kostenlose Nutzung des Fitness- und Saunabereichs
  • 1 Glas Wein in der Icones Lounge Bar bei Anreise ab dem 26.08.2013

 


Konditionen

  • Gutschein gültig bis zum 30.11.2013
  • Anreisetage Freitag und Samstag
  • Einlösung des Gutscheins nur per E-Mail und auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
  • Kinder bis 11 Jahre reisen kostenfrei mit, vorherige Reservierung nötig und nur auf Anfrage
  • exklusive Kurtaxe in Höhe von 7,15 Euro pro Nacht/Zimmer, zahlbar vor Ort


Details

Hotel:

Das 4-Sterne-Designhotel Martin's Central Park liegt inmitten des Zentrums von Brüssel und verfügt über 100 modern eingerichtete Zimmer mit Flatscreen-TV, Schreibtisch, Minibar und eigenen Badezimmern. Vom Hotel aus gelangt man direkt in das lebhafte Stadtzentrum von Brüssel, wo viele Einkaufsmöglichkeiten warten. Noch dazu hat Brüssel als das Zentrum der Europäischen Union – die Stadt wird gern auch Hauptstadt Europas genannt – absolutes internationales Flair und ein besonderes Ambiente.


Bewertungen

Beim Bewertungsportal Booking.com erhält das Designhotel Martin's Central Park bei 348 Bewertungen eine Gesamtpunktzahl von 8 Punkten und somit die Note Sehr gut. Das freundliche Personal, ein tolles Frühstück und die fantastische Lage haben bei vielen Urlaubern einen sehr guten Eindruck hinterlassen.


Einschätzung

Bei diesem Deal könnt Ihr eigentlich nur alles richtig machen: Die Stadt Brüssel bietet internationalen Charakter als europäisches Zentrum und sorgt für reichlich Abwechslung mit ihren zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Bei einer Ersparnis von 33% kann man diese Kurzreise nur wärmstens empfehlen.

Viel Spaß in der Hauptstadt Europas wünscht Euch
Steffi

ZUMSonderangebot


Mehr Anbieterdeals
Mehr Userdeals
 

Kommentare

Kein Profilbild
Mittwoch, 2. Oktober 2013
Der Dieter sagt:

Ein ganzes Wochenende in Brüssel schien mir das ideale Hochzeitsgeschenk für meine Frau. Seit Jahren wollen wir uns Brüssel anschauen, aber bisher hat es noch nicht geklappt. Jetzt kam das Angebot genau zum richtigen Zeitpunkt und mir bleibt jetzt nur zu hoffen, dass sie sich auch darüber freut.


Kein Profilbild
Mittwoch, 2. Oktober 2013
Finchen sagt:

ich drücke dir die daumen, dieter! aber bei den fotos oben scheint das doch wirklich gut zu werden :-)



Dein Kommentar



Unsere weiteren Portale